15.07.2006, 19:33
Moin erst mal,
eigentlich wollte ich mich ja nicht vorstellen. Warum?
Na ja, ich habe viele Ideen und Interessen und wenig Zeit, weil ich
selbsternannter Frührentner bin. Und Rentner (egal wie alt) haben nie Zeit.
Aber, wenn die Hölle brennt, spukt der Teufel Feuer!
Da habe ich doch heute Nacht eine Idee ausgebrütet, die ich hier einfach mal zur Diskussion stellen möchte.
Vorwegschicken möchte ich, daß ich keine kommerziellen Interessen mit meiner Idee/meinem Angebot verfolge.
Also, ich habe jahrelang fotografiert, jahrelang in der Dunkelkammer gearbeitet,
jahrelang Leute u.a. im CAD- und Grafikbereich ausgebildet, jahrelang Computer-Hardware und -Software installiert und betreut.
Und ich segle seit meinem 12. Lebensjahr (Eine Leidenschaft, die mir, neben anderen, all die Jahre geblieben ist).
Was haltet ihr denn von praktischen Workshops in Verbindung mit Segelurlab?
Man könnte in kleinen Gruppen, "bewaffnet" mit Digitalkamera, Laptop und Urlaubströdel (Kleidung etc.) interessante Sachen machen.
Dabei hilft man sich gegenseitig, lernt dazu und bekommt den Kopf frei für neue Perspektiven.
Jetz bin ich mal auf Reaktionen gespannt. Ich will das Thema hier jetzt erst mal
von mir aus nicht ausführlicher erläutern, sondern auf eure Reaktionen warten.
Natürlich werde ich alle Fragen beantworten.
Freundliche Grüße von Haus zu Haus
Klaus
eigentlich wollte ich mich ja nicht vorstellen. Warum?
Na ja, ich habe viele Ideen und Interessen und wenig Zeit, weil ich
selbsternannter Frührentner bin. Und Rentner (egal wie alt) haben nie Zeit.
Aber, wenn die Hölle brennt, spukt der Teufel Feuer!
Da habe ich doch heute Nacht eine Idee ausgebrütet, die ich hier einfach mal zur Diskussion stellen möchte.
Vorwegschicken möchte ich, daß ich keine kommerziellen Interessen mit meiner Idee/meinem Angebot verfolge.
Also, ich habe jahrelang fotografiert, jahrelang in der Dunkelkammer gearbeitet,
jahrelang Leute u.a. im CAD- und Grafikbereich ausgebildet, jahrelang Computer-Hardware und -Software installiert und betreut.
Und ich segle seit meinem 12. Lebensjahr (Eine Leidenschaft, die mir, neben anderen, all die Jahre geblieben ist).
Was haltet ihr denn von praktischen Workshops in Verbindung mit Segelurlab?
Man könnte in kleinen Gruppen, "bewaffnet" mit Digitalkamera, Laptop und Urlaubströdel (Kleidung etc.) interessante Sachen machen.
Dabei hilft man sich gegenseitig, lernt dazu und bekommt den Kopf frei für neue Perspektiven.
Jetz bin ich mal auf Reaktionen gespannt. Ich will das Thema hier jetzt erst mal
von mir aus nicht ausführlicher erläutern, sondern auf eure Reaktionen warten.
Natürlich werde ich alle Fragen beantworten.
Freundliche Grüße von Haus zu Haus
Klaus