steuerelement aktiviren
#1
hallo zusammen - nächste frage -
wenn ich meine rock and roll seite aufmache die jetzt mit musik hinterlegt ist
kommt diese meldung - wie bekomme ich sie weg ????
wenn ich die seite mit mozilla aufmache ist die meldung nicht da -
:krawallo: jeden tag was anderes .............


[Bild: steuerelement4bf.jpg]
Zitieren
#2
Also wenn ich Deine Seite mit dem Avant-Browser bzw. IE aufrufe, erscheint diese Meldung nicht.
Deine Seite ist ja Nostalgie pur! "Cindy oh Cindy" war die erste Single meines Lebens MrGreen MrGreen
Aber wie ist es mit dem Copyright der Musik und auch der anderen Bilder??
Zitieren
#3
Ebba schrieb:Also wenn ich Deine Seite mit dem Avant-Browser bzw. IE aufrufe, erscheint diese Meldung nicht.
Deine Seite ist ja Nostalgie pur! "Cindy oh Cindy" war die erste Single meines Lebens MrGreen MrGreen
Aber wie ist es mit dem Copyright der Musik und auch der anderen Bilder??

hi ebba - danke für die nachricht -
wenn du die rock ag aufmachst - gehe mal im menü auf ersten blick - da findedest du alle infos - es wurden viele verhandlungen mit der Gema gemacht .
klick dich mal durch - aber nimm dir zeit - ;-)
Zitieren
#4
Also zu Verhandlungen mit der GEMA finde ich nichts - dafür aber massenhaft Erinnerungen an die Zeit MrGreen . Von Ricky Nelson hatte ich auch noch bis vor kurzem die ganz alten Singles (aber inzwischen bei ebay verscheuert) und auch ansonsten kenne ich noch die ganzen alten Stars, die Du da aufgeführt hast...
Brauchst Du noch Abbildungen von alten Singles?? Ich würde dann mal bei mir durchwühlen...
Zitieren
#5
hallo ebba - her damit -
was die GEMA angeht - natürlich mußten wir uns absichern - bezahlen auch für die anspielung der titel -
auch wenn du gegenstände aus den 50er hast egal was - und wenn es noch eine tube "Brisk" ist die dein damaliger freund bei dir liegengelassen hat - foto machen und an mich schicken - :lol: :lol: :lol:
geh mal auf Kultur dann siehst du was ich meine:lol:
ps: mich kannst du unter " wir die ag" bewundern -
Zitieren