Kugel mit Krabbe und Wasserspiegelung
#1
Hallo Miteinander,

ist mir doch nach einiger Bastelei doch ein recht guter Coup gelungen:

"Die Krabbenkugel mit Wasserspiegelung", eingebunden auf meiner Seite hier zu sehen:

http://www.grafix-4you.de/seite/galerie_...lder1.html

Liebe Grüße Ina :bounce:

[Bild: wasserkugel.gif]
Zitieren
#2
Super geworden Ina.

Schöne Bilder hast du auf deine HP.:daumen:

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Ina,

nur ein Tipp:
Wasserspiegelungen sehen realistischer aus, wenn ein JavaApplet verwendet wird, siehe hier:
http://www.juergens-workshops.de//beispi...luten.html

Und eine Anleitung:
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...ow=applet1

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#4
moin zusammen -
dies ist ein piranya - selber am amazonas gefangen und getrocknet
und teddybär augen eingesetzt - ca 40 jahre alt - Smile
[Bild: piranya2ne5.gif]
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

im Wasser ist der Piranya und darüber sein Vetter der fliegende Fisch, oder? Smile Mein Schwager hatte mal ein großes Aquarium und einen kleinen Schwarm von denen. Ich hatte das Aquarium oft gereinigt und konnte mit der Hand reingehen. Wenn sie die Hand wahrgenommen hatten, sind die Piranyas dann in eine andere Ecke des Beckens geschwommen. Nur wenn man blitzschnell mit der Hand eintaucht, erschrecken die sich und können schon mal etwas zwicken.

Na Uwe, Du hast in Deinem Leben bestimmt schon einiges erlebt und viel von der Welt gesehen.


Bis dann
Jürgen
Zitieren
#6
@jürgen - wenn ich mich nicht sooft in deinen forum rumtreiben würde, hätte ich mehr zeit ein buch über meine erlebnisse bei der seefahrt zu schreiben ;-) MrGreen
Zitieren
#7
Tja Uwe, dann müssen wir noch eine Forumkategorie eröffnen.
Wenn Du Rentner bist, dann könntest Du doch die amüsantesten Geschichten niederschreiben. TITEL: Im Rumfass über den Ozean. ;-)


Nachtrag: Wie kommst Du denn zu einem Wohnsitz in Hildesheim als Seebär? Liegt ja auch nicht gerade an der Küste.
Bis dann
Jürgen
Zitieren
#8
@jürgenMrGreen das lass mal lieber - dann bekommst du ärger mit dem jugendschutz :bounce:

das wurde mir hier in hildesheim alles zu eng - bin dann mit 15 nach bremen - da habe ich mir einen dampfer gesucht und weg war ich - frei nach Freddy Quinn -
Zitieren
#9
Zitat:@jürgen das lass mal lieber - dann bekommst du ärger mit dem jugendschutz
aha! In jedem Hafen...MrGreen

Nachtrag:
Ganz schön mutig als 15jähriger.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#10
@ Jürgen,

habe es mit dem Applet probiert, bekomme in der Vorschau nur ein rotes Kreuz.
In welchem Ordner muss die Bilddatei dann sein?

Bisher habe ich die Applets immer mit Anfy erstellt, produziert aber immer eine eigene HTML Seite mit großem Code, nicht so komfortabel.

Ist das Bild dann eng mit dem Code verknüpft, soll heißen, soweit ich bewegte Bilder mit Reflet erstelle, kann ich diese problemlos in mein PI weiterbearbeiten, jedes einzelne Bild der Bewegung, funktioniert dies auch mit den Applets?

Liebe Grüße
Ina :idee:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.072 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Es kugelt auch ohne Kugel lebus 8 1.485 01.12.2007, 23:44
Letzter Beitrag: Pinsel