Problem Druckerpatrone
#1
Moin zusammen -
Für meinen Drucker – Hp PSC 2355 - habe ich die Farbpatrone HP 344 auffüllen lassen.
Nun kommt die Meldung – die Druckerpatrone eignet sich nicht für diesen Drucker –
Obwohl es die originale ist .
In dem Tintenshop sagte man mir, das der Drucker evtl. keine nachgefüllten Patronen akzeptiert. Kann das sein ?????????
der drucker ist ca. 1 jahr alt !
Zitieren
#2
Hi,

Zitat:In dem Tintenshop sagte man mir, das der Drucker evtl. keine nachgefüllten Patronen akzeptiert. Kann das sein ?????????
...ja, das kann gut sein. Die Druckerersteller wollen ja das Du ihre teuren Orginal Patronen kaufst.

Manche Patronen lassen sich überlisten, dein Patronentyp anscheinend nicht.

Ich greife schon seit Jahren zu Canon Druckern, da sind die Patronenpreise noch erträglich (Preise hier) und es gibt ein breites Angebot an Refillpatronen. Weiterer Vorteil, Einzeltanks für jede Farbe. Da muss man nicht die Komplette 3 Farb Patrone entsorgen wenn nur eine Farbe alle ist.

Cu Helmut
Zitieren
#3
@helmut - danke da muß ich wohl in den sauren apfel beissen und mir die orginale
holen - Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo,
entweder ne originale oder nen neuen Drucker und beim nächsten mal Geld sparen. Habe auch nen Canon und die Patronen-Preise sind echt OK!

@Helmut
Wow is der Laden billig, habe bis jetzt immer 1,80 für ne Patrone bezahlt, da kostet sie ja nur noch 0,67 EURO :daumen:
Zitieren
#5
...
Zitat:Wow is der Laden billig, habe bis jetzt immer 1,80 für ne Patrone bezahlt, da kostet sie ja nur noch 0,67 EURO

Da kauf ich schon ein weilchen und bin auch sehr zufrieden. :daumen: Lieferzeitmäßig muss man zwischen 5-7 Tage kalkulieren. Ich denke die werden auch nicht alles direkt am Lager haben. Bei den Preisen ist die Lieferzeit aber zu verschmerzen.

Cu Helmut
Zitieren
#6
Helmut schrieb:...
Da kauf ich schon ein weilchen und bin auch sehr zufrieden. :daumen: Lieferzeitmäßig muss man zwischen 5-7 Tage kalkulieren.

Ich hab bis jetzt immer bei sh-op.de gekauft, der Laden is gleich bei meinen Eltern um die Ecke, aber ich sehe gerade die sind teurer geworden, 1,99 pro Patrone. Hab da zwar keinen Versand zum zahlen aber ab 3 Patronen is der ja schon wieder drinn.
Zitieren
#7
hallo - jungs
bin ja mit dem drucker zufrieden - ist ein all-in-one !
na mal sehen wenn die erste rente kommt ;-) aber nochmals danke für die tipps
Zitieren
#8
@ Uwe :
Da mußt Du einfach mal ein wenig googeln. Vielleicht findet sich ja irgendwo eine Lösung für das Problem.
Der Preisunterschied zwischen den Original-Patronen und denen von Fremdherstellern ist einfach zu unverschämt.

Und im Übrigen - auch Canon ist jetzt leider auf Tinte mit Chip umgestiegen. (iP4200). Da bin ich beim letzten Druckerkauf in die Falle gelaufen. Doch das Problem ist inzwischen gelöst MrGreen
Zitieren
#9
@andreas - helmut - hippo

das habe ich eben gefunden ....
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872...65,00.html
Zitieren
#10
Hi,

Zitat:auch Canon ist jetzt leider auf Tinte mit Chip umgestiegen. (iP4200). Da bin ich beim letzten Druckerkauf in die Falle gelaufen.
Ich hab den IP3000 und kann ich an den guten Preisen erfreuen, da gibts noch keinen Chip...
Zitat:Doch das Problem ist inzwischen gelöst
...für die Canon Drucker gibts einige Tricks um auch andere/befüllte Patronen zu verwenden. ;-)

@Uwe
Du kannst Das Ding ja bei Ebay anbieten und kaufst Dir stattdessen ein Multifunktionsgerät von Canon.

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drucker Problem nur unter Corel Draw graupappe 3 2.802 08.07.2015, 15:52
Letzter Beitrag: norre
  W 7 hab Problem! pixelmaus 12 2.548 01.12.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Rambolino
  X5 installations Problem Ronny 8 2.755 12.03.2012, 10:21
Letzter Beitrag: Unkraut
  Problem mit Hp Photosmart Moniii 4 3.932 16.04.2011, 18:37
Letzter Beitrag: flinkezunge
  Problem Corel Version 11, benötige Hilfe Heiga 1 1.255 12.07.2010, 09:07
Letzter Beitrag: Unkraut
  Problem nach Programminstallation und... Schnuppi 1 1.029 14.04.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Problem nach Programminstallation und Schnuppi 0 767 14.04.2010, 11:55
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Problem mit dem öffnen der Festplatte Racer 0 1.157 18.06.2009, 15:24
Letzter Beitrag: Racer
  Problem mit FF Ebba 17 3.426 18.06.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Beagle
  Druckerpatrone nachfüllen ibiza73 0 903 04.03.2008, 22:25
Letzter Beitrag: ibiza73