Der Löwe ist los...
#1
Hallo Miteinander,

heute war Besuch in "Sanssouci", da habe ich das mitgebracht.

Einmal leicht abgewandelt auf meiner HP siehe hier:

http://www.grafix-4you.de/fotos_digital/.../loewe.jpg

dann noch das Original

und die totale Veränderung

Liebe Grüße
Ina ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi Ina,
na ich sehe, ihr hattet euren Spaß :tease:

Hübsch, die neuen Augen. Aber Du hättest dem armen Tier auch ruhig neue Reißzähne spendieren können.
.
Zitieren
#3
H,

hier mal eine etwas andere Löwenvariation...

[Bild: loewe.jpg]

Cu Helmut
Zitieren
#4
@Helmut

Hast Du Deinen Löwen mit einem Papillon gekreuzt???

[Bild: papillon.jpg]
MrGreen MrGreen
Zitieren
#5
...
Zitat:Hast Du Deinen Löwen mit einem Papillon gekreuzt???
...Lästermaul MrGreen, pass auf wenn mein Löwe dich beisst :kruecke:

Cu Helmut
Zitieren
#6
Wenn Löwen spucken, beißen die dann auch noch???

Also Deine Löwenkreation gefällt mir auch. Wobei das mit dem Papillon ist nicht so weit weg geholt, gewisse Ähnlichkeiten sind unverkennbar.

@ Skeeter, es war zwar ganz schön was los in unserem Schloss, aber dank des großen Parkes verläuft sich das alles ganz gut.

So ein bombastisches Wetter, war einfach phänomenal der Tag. Ich liebe "Sanssouci":

Habe noch ganz viele Fotos geschossen, müssen nun erst mal alle bearbeitet werden und die Schönsten kommen dann auf die HP.

Bis dann
Ina 8-)
Zitieren
#7
Das Bild vom Teehaus in Sanssouci (auf Deiner HP) ist wunderschön geworden. :daumen: Hast Du die Unschärfe schon beim fotografieren so eingestellt, oder ist das Bild mit PI nachbearbeitet worden?

Gruß
Rieke
Zitieren
#8
Schade, Ina, daß die Bilder auf Deiner HP so klein sind. Kannst Du sie nicht mit einem größeren Format verlinken??
Da könnte man das Tehaus z.B. mal richtig sehen...
Zitieren
#9
Hallo Miteinander,

ich habe die Fotos Original in einem Format 2560 x 1920, ist natürlich extrem groß.

Ich habe sie extra in der Größe angepasst, siehe Layout der HP, obwohl ich bei einigen bereits schon in Schwanken komme, da sie in Groß wirklich super wirken, muss noch mal nachgrübeln wie ich das in Zukunft manage.

P.S. Das Teehaus wurde nachbearbeitet, dass ist es was ich so liebe, früher habe ich tausend Filter mitgeschleppt, nun habe ich eine klasse Kamera mit einem wunderbaren Bereich von Weitwinkel bis Tele, und den Rest kann man via PC anpassen.

Ach Fotografieren ist schon klasse.

P.S. In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder aus Sanssouci auf die HP.
Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafender Löwe im Wald gefunden... regi 15 12.384 21.02.2010, 18:58
Letzter Beitrag: regi