Hintergrund für HP erstellen
#11
Also das mit dem Rauch finde ich nicht so gut, weil mich der Rauch irgendwie an Himmel und somit irgendwie an Katzenhimmel erinnert..
Das zweite sieht schon gut aus, aber irgendwas müßte da noch hin..grübel...
Zitieren
#12
Hallo,
schon ganz gut, aber wie Ebba schon schreibt, Rauch=Wolken=Himmel.

Also ich finde die Beine der Katzen fehlen, ich würde die Katzen ausschneiden und dann auf den Hintergrund legen, davor noch ein Katzenspielzeug das beide gerade anstarren oder danach krallen (Pfote nach oben), ne Spielzeugmaus oder so.

Oder Nur die Augen und der Schnurrbart, blick auf Maus oder so!
Zitieren
#13
Hm ja stimmt, der Rauch erinnert viell wirklich an ein Himmel.
Hm nee dann nehm ich ihn lieber wieder weg ;-)
Aber stimmt dann fehlt noch was, aber was nur könnt ich sonst noch hin machen.
Ein Foto hab ich leider nicht wo beide am spielen sind, da sie sich immer abwechseln *G*

Bin froh über jede Idee/Vorschlag, egal ob bildlich oder schriftlich;-)
Zitieren
#14
Hallööchen ich bins wieder *G*
So, nun hab ich wieder hin und her gebastelt. Was sagt ihr diesmal zu meinem Entwurf?
Falls ihr noch verbesserungen/ Änderungen habt, sagt es mir ruhig, möchte schon das es ziemlich perfekt aussieht *smile*

http://www.tanjaundheico.de/Test/HG8Finish.jpg

Freu mich schon auf eure Antworten
Zitieren
#15
Den Schatten von der Schrift würde ich sehr viel kleiner machen. Er ist viel zu wuchtig für die zierliche Schrift und macht sie ziemlich unleserlich.
Ansonsten finde ich den HG ziemlich breit - ich muß dafür seitlich scrollen.
Aber sonst ist es schon sehr viel besser...
Zitieren
#16
Huhu,

oki thxle, dann geh ich nochmal an die Schrift.
HG zu breit? ich dachte ich muss die Größe nehmen:1152*1100 Pixel?
Zitieren
#17
hi tammy

ich würde die 2 katzen links belassen; einen anderen banner erstellen/nehmen (diesen erinnert irgendwie an fledermäuse...) und die spitzen davon sorry, sehen ein wenig so aus, als würden die Katzen davon erdolcht. den schriftzug würde ich auch etwas kleiner halten und ohne schatten. rot als farbwahl ist ok. die beiden katzenpics rechts kannst du immer noch einzeln als jpg in eine tabellenzelle auf deiner site einbinden.

wenn du den hintergrund deiner homepage generell schwarz haben möchtest, dann wäre es vielleicht einfacher, wenn du das jetzige bild auf max. 750 x 550 pix zuschneidest und mit dem trennwerkzeug (slicer) auftrennst. dieses kannst du dann als header in einer tabelle einbinden und exakt platzieren.

es gibt dbz. natürlich andere lösungen (css gesteuert etc.) aber für den anfang wäre dies jetzt einfach zuviel. ;-)
Zitieren
#18
Huhu,

meine Freundin meinte ich soll doch einen farblichen HG machen, hmmm, naja ich hab das nun mal versucht, aber gefällt mir irgendwie nicht u ich bekomm keinen gescheiten hin.
Könnte hier ja mal selbst sehen ;-)
http://www.tanjaundheico.de/Test/HGBlau1.gif

http://www.tanjaundheico.de/Test/HGBlau2.gif
Zitieren
#19
hi tammy

versuche mal für dich auf einem blatt papier aufzuzeichnen was du dir vorstellst.
  • zielsetzung deiner site
  • inhalt
  • farbgebung (was für farben gefallen dir; farbschema)
  • photos
  • font

glaub mir, es lohnt sich, wenn du ein konzept hast. ;-)
Zitieren
#20
Hi,

joa das hab ich soweit auch. Und meine Vorstellungen vom Design habe ich auch, nur klappt es eben nicht so wie ich möchte *G*
Und daher bin ich eben grad noch am spielen ob ich eher den Hg so in Richtung schwarz mache oder eher einen blauen mit div Effekten.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund mit PI X3 entfernen benacus 1 320 18.08.2023, 02:21
Letzter Beitrag: Antonina
  Mit PhotoImpact X3 ein transparentes Rechteck erstellen um es auf ein Foto zu setzen benacus 4 2.662 22.04.2020, 11:58
Letzter Beitrag: benacus
  Tierfell mit Photoimpact X3 erstellen Wolkenmaler 10 4.708 05.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Healys
  Photoimpact X3: Objekt im Hintergrund anordnen cutrofiano 11 3.132 03.09.2018, 23:31
Letzter Beitrag: norre
  Logo erstellen Muriel 28 5.759 29.09.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Catzia
  Trickkiste wie neue Voreingestellte Kante Vorlagen erstellen PhotoImpact X3 Pinky 5 2.552 19.02.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Wie geht das mit dem hintergrund? Simon 666 6 1.948 04.12.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Triorottis
  Pfadwerkzeuge - offenen Pfad erstellen Wolkenmaler 7 2.414 07.11.2016, 18:10
Letzter Beitrag: koter
  PI 10 Hintergrund mit Punkten Reesy 3 1.448 16.04.2016, 19:16
Letzter Beitrag: Reesy
  Einen transparenten Layer/Header erstellen AKKA 10 3.161 12.02.2015, 21:02
Letzter Beitrag: koter