Hi, die neue Nervensäge is da xD
Huhu,

ja ich habe mich dann auch mal hier angemeldet, und wollt mal Hallo sagen. ;-)
Was gibt es über mich zu erzählen? Hm, ja Grafikprogramme habe ich um genau genommen drei, wovon ich mit 2 was anfangen konnte. Das sind Photo Impact, und seit neusten die 30 Tage Version von Photoshop. Ich habe auch noch Paint Shop Pro, aber da ist find ich die Benutzeroberfläche viel zu schwierig und die Tutorials helfen auch nicht wirklich :? Naja, ich habe erst seit kurzen Photo Impact, also bin ich darin noch Anfängerin. Das einzigste was ich bis jetzt kann ist Bilder ausschneiden, Transparent machen, und in anderen Bildern einfügen^^

Ich möchte nähmlich gerne eine Fantasy Homepage machen, und da brauch ich ein wenig mehr Wissen über das Programm, als die oben gennanten Erfahrungen xD Mein Ziel ist es aber auch dabei, das man an den Bildern nicht sofort erkennenen kann, das es mit Photo Impact gemacht ist. (falls das überhaubt geht.) Ja... aus ein anderen Forum hat mir jemand dieses Forum empfohlen und hoffe bei euch kann ich viel lernen :sei_gepriesen:

Noch ein wenig zu mir selbst: bin weiblich, 14 Jahre alt, schreibe gerne Fantasy Geschichten, schaue oft Animes und Mangas, lese oft Bücher, lerne auch ab und zu gerne (gute Noten sind immer toll^^) und höre viel Musik in Bereich New Age (is so traurige Musik), Rock und Goth.

liebe Grüße
Aisha
Hallo Aisha,
willkommen hier im Forum und viel Spass!!!
Hallo Aisha,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.
das Du Objekte Freistellen kannst und dich mit der Objekttransparenz gut auskennst, ist doch schon prima.
Du solltest meine Workshops mit der Funktion Ausblenden lesen, denn das sieht auf dunklen Hintergründen immer sehr gut aus, aber dazu mehr in anderen Forumkategorien, wenn deine Fragen kommen.

gruß
Jürgen
Zitat:Ja... aus ein anderen Forum hat mir jemand dieses Forum empfohlen und hoffe bei euch kann ich viel lernen

na sowas liest man doch gerne Smile .