Schaut mal!
Ich bin in letzter Zeit auch völlig dem Scrapbooking verfallen!:sei_gepriesen:
Dabei habe ich mir viel Anregungen von Grafikland geholt aber auch selbst viel herumgepastelt...;-)

[Bild: 58c4350f713daf2c3edc93453.jpg]

[Bild: 3394e795797c37425ef45f535.jpg]

[Bild: ff10f7b3e8a6092f9da91505c.jpg]
Die sind sehr schön geworden, Sanni!! Aber bei so niedlichen Photos ist das ja auch kein Problem, nicht wahr??
Ja, die Tutorials zum Scrapbooking im Grafikland habe ich auch schon mal alle nachgearbeitet (daher ist auch die Filmrolle, nicht?), dabei lernt man wirklich eine Menge!
Danke Ebba!...rotwerd...

Ja das schöne beim Scrapbooking finde ich das man alles einbringen kann Brushes,Pfadformen und und und das der Phantasie undendliche Möglichkeiten gibt!

Nur die liebe Zeit..schnief..die fehlt oft!!!!!:daumen:
Und vor allem kann man ja auch viel selbst einscannen dafür.
Ich hab jetzt einen Scrapbooking-WS mitgemacht, da war Vorgabe, soviel Eingescanntes wie möglich einzubringen. Was meinst Du, wie ich da verzweifelt durch die Wohnung gelaufen bin, um was Brauchbares dafür zu finden.
In meiner Verzweiflung habe ich dann sgar die Windel meiner Enkelin eingescannt :kichern: .
Mal gucken, ob ich das fertige Scrap noch irgendwo finde....
Ich habs gerade bei Imageshack wiedergefunden:

[Bild: scrap12jx7.jpg]
Boah Ebba!:daumen:

Ich lach mich gerade schlapp hier!!!! Super Srcrap wirklich! Das mit den Klopapier und den bon finde ich einfach super! Ich Kriege mich grad nicht mehr ein hier! Einfach toll!:daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ne gute Idee mit dem einscannen ich werde das mal testen und dir das Endergebniss zeigen!
So Ebba!

Hab heute mal ein paar Stoffe eingescannt! Und das ist draus geworden..

[Bild: ea90c0018609839bd77636dca.jpg]
Ja, Mensch, das ist doch super geworden!! Gerade diese karierten Stoffe machen sich beim Scrappen ausgesprochen gut.
Vielleicht sollte ich auch mal nach Stoffen gucken, daß ich nicht immer Klopapier benutzen muß :abrollen:
@Ebba mit dem Scrappen hab ich ja auch nicht solche Propleme wie mit den Filter...:abrollen: ;-)

Ja Stoffe von Kleidungs Stücken haben wir ja alle zuhause .Habe einfach meine Jeansjacke eine Jeanshose und ein paar Hemden von meinem Mann eingescannt und gut!:icon_bravo: Die Jeanstasche dann einfach mit Objekt freistellen ausgeschnitten fertig! Oh Oh die zeit ...lach...

Wenn du die karierten Stoffe haben möchtest dann schicke ich sie dir gerne!
Dein Angebot nehme ich doch gerne an...
Meine E-Mail-Adresse kommt per PN.