Menüleiste verschwunden
#1
Hallo,

ich mal wieder...natürlich wie soll es anders sein, mit einem Problem:haue: ...

meine Menüleiste ist kurioserweise bei meinem PI 11 verschwunden...

kann mir bitte :sei_gepriesen: jemand helfen sie wiederzufinden???

Ich mag nicht schon wieder neu installieren müßen


Gruß Bernerbalu
Zitieren
#2
Hatte gleiches Problem, siehe hier

Gruß Ina
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort....hab sie wieder und nun mit einer 10 m Kette angebunden:tease:

Gruß Bernerbalu
Zitieren
#4
;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße
Ina
Zitieren
#5
Hallo,
falls das nochmal jemandem passiert: ich habe noch eine Reservemenüleiste abzugeben. Nur wenig benutzt und so gut wie neuwertig MrGreen
Gruß
Andreas
Zitieren
#6
Skeeter schrieb:Hallo,
falls das nochmal jemandem passiert: ich habe noch eine Reservemenüleiste abzugeben. Nur wenig benutzt und so gut wie neuwertig MrGreen
Gruß
Andreas


Wahrscheinlich noch eine von PI 5, was??
Verscheuer sie doch bei ebay MrGreen , und spende das Geld dann unserem Forum. Damit machen wir dann eine Kaffeekasse auf und versaufen sie bei Jürgen :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#7
Hallo,
@ Ebba
Zitat:und spende das Geld dann unserem Forum. Damit machen wir dann eine Kaffeekasse auf und versaufen sie bei Jürgen

Bravo Ebba! Das ist der beste Vorschlag den es hier je gegeben hat.:daumen: MrGreen

@ Skeeter

Meine Menüleiste gebe ich nicht ab, nichtmal die von PI_5.
Ich steuer aber eine Tabelle bei,- hier irekt zum mitnehmen...

<table cellspacing="2" cellpadding="2" border="0">
<tr>
<td></td>
</tr>
</table>

;-)
Bis dann
Jürgen
Zitieren
#8
Da stelle ich doch mal wieder fest, dass ich hier von wirklich klasse Charakteren umgeben bin, bei der Härte und dem Egoismus in der Welt da draussen, diese Freigiebigkeit und der spontane Gedanke - wirklich löblich.

Da meine (Menüleiste) ja weg und (durch Neuinstallation) wieder da ist, hätte ich also auch noch eine in peto, somit wer Interesse hat, gegen einen geringen Unkostenbeitrag - also Portokosten sollten schon abgedeckt sein wäre auch ich bereit....

Weiterhin hatte ich aber auch festgestellt, dass man auch ohne Menüleiste das Programm weitestgehend bedienen und die nötigen Funktionen aufrufen kann, so also, wer sich der Askese verschrieben hat, wäre ich auch hier bereit die einzelnen kleinen Funktionen anzubieten.

Praktische Einweisungen erfolgen nur nach persönlicher Terminabsprache versteht sich.

Nun noch einen angenehmen Tag mit der Menüleiste der Wahl, ach eine Bitte noch am Rande, stellt mir auch gleich ein Getränk kalt, wir glänzen sicherlich mit Anwesenheit.

Bald ist Wochenende...:sei_gepriesen:
Liebe Grüße Ina :daumen:
Zitieren
#9
Guten Morgen,

das war doch ein guter Vorschlag Ebba. [Bild: gut.gif]


Ich habe hier auch 7 alte PI Versionen liegen, und

die Menüleisten könnte ich Ebba oder Andreas für

das eBay zur Verfügung stellen.

Soll ich die Anleitung vom engl. Ulead User To User Web Board

zum Wiederherstellen der Menüleiste rauslöschen?

Damit der Vorschlag von Ebba

Ebba schrieb:Verscheuer sie doch bei ebay MrGreen , und spende das Geld dann unserem Forum. Damit machen wir dann eine Kaffeekasse auf und versaufen sie bei Jürgen :lol:

bessere Chancen hat? [Bild: zwinker.gif]

Liebe Grüße

[Bild: Sw2.gif]
Zitieren
#10
Isch hab'et mir ja schon jespeichert, also von daher?

Aber ich glaube ein wenig Entgegenkommen sollten wir schon zeigen.

Natürlich könnten wir auch einen kleinen Virus basteln, der bei allen die sich hier einloggen automatisch die Menüleiste sang und klanglos vernichtet, dann freundlichst und generös dem geschocktem Anwender eine "Neue" für einen akzeptablen Preis anbieten, ich hätt gern Schnittchen und Canapees und als Verdauerli einen Campari/O-Saft, dass wird dann von dem Erlös wohl möglich sein.

Bis dann zur Big Party 8-)
Ina
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trickkiste verschwunden Rosalie911 4 2.077 12.05.2020, 11:01
Letzter Beitrag: Rosalie911
  Werkzeug verschwunden Taddybär 13 3.300 13.10.2014, 16:00
Letzter Beitrag: grafikworks
  Photo Explorer plötzlich verschwunden MississMo 2 1.641 31.08.2013, 14:47
Letzter Beitrag: MississMo
  Menüleiste und mehr sind weg Taddybär 1 1.082 21.04.2013, 07:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Objekt-Markierungsrand ist verschwunden Gipsy 2 1.214 29.03.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Gipsy
  Photoimpact x3 ,alle Galerien und Archive sind verschwunden Deliverance 2 2.048 26.09.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Deliverance
  Schnellbuttons für Helligkeit/Kontrast verschwunden tiMb 3 1.417 10.06.2012, 13:44
Letzter Beitrag: tiMb
  PI 11 - Menüleiste verschwunden astour 2 1.424 26.05.2011, 09:50
Letzter Beitrag: astour
  Martas Rahmen aus "meine Galerie " verschwunden Osiris 11 2.724 04.04.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Osiris
  ordner verschwunden über nacht ranunkel 9 1.469 14.11.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Gi_Ha