hat da keiner lust mitzumachen ???
#1
hallo - zusammen -
in der rock and roll ag - haben wir was ausgetüfftelt ;-)
schaut mal rein - ich finde es ist eine klasse idee - achtung . es geht haupsächlich um oldies !!!!!!
http://www.der-bluethmann.de/html/favoriten.html
Zitieren
#2
Hallo Uwe,
tolle Idee, nur ich kenne die Lieder halt meist nur vom hören, das krieg ich nie auf die Reihe.

Foto von mir aus der Zeit gibts auch nicht, da war ich, wenn überhaupt noch flüssig, jetzt bin ich befördert worden, bin jetzt überflüssig MrGreen (bevor den Spruch ein Anderer ablässt ;-) [Bild: blum2.gif]).

Aber tolle Idee, wünsch euch viel Glück.:daumen:
Zitieren
#3
Hippo schrieb:Foto von mir aus der Zeit gibts auch nicht, da war ich, wenn überhaupt noch flüssig, jetzt bin ich befördert worden, bin jetzt überflüssig MrGreen (bevor den Spruch ein Anderer ablässt ;-) ).

Aber tolle Idee, wünsch euch viel Glück.:daumen:

na überflüssig bist du mit sicherheit nicht - das haste ja schon mehrmals hier im forum bewiesen MrGreen
aber danke - mal sehen was draus wird - weißt ja - klappern gehört zum handwerk !
Zitieren
#4
Hallo Uwe,

ist echt ne klasse Idee, aber da gehts mir wie Hippo... da bin ich noch in der Brennsuppm gschwomma (wie der Franke sagt). [Bild: girl_haha.gif]
Wünsch Euch trotzdem einen tollen Erfolg !

Grüsse vom Jungspund Regina
...schön, sowas auch mal schreiben zu können [Bild: pardon.gif]
Zitieren
#5
Hallo Uwe,
hab doch noch ein Foto von mir aus der Zeit gefunden, habe es gleich eingescanntMrGreen, war leider schon etwas zerknittert! :icon_bravo:

[Bild: alfonspressluftjpg.jpg]
Zitieren
#6
@rainer - und du sagst du warst nicht dabei ?????:bounce:
ich meine die 50iger - ;-)
Zitieren
#7
uwe schrieb:ich meine die 50iger - ;-)
Sind wohl nicht die 50iger, eher die 70iger weil Elvis Spermley da so dick und rund ist, gell?
Zitieren
#8
Sag mal Uwe, brauchst Du eigentlich noch MP3-Files aus der Zeit?
Ich dachte so an Ricky Nelson (A Teenagers Romance) oder den frühen Cliff Richard (Living Doll) oder so..
Allerdings hab ich immer das Problem, daß ich nie weiß, ob die Sachen aus den späten 50ern sind oder aus den frühen 60ern..:?
Zitieren
#9
Ebba schrieb:Sag mal Uwe, brauchst Du eigentlich noch MP3-Files aus der Zeit?
hallo ebba - vielen dank das du nachfragts -:daumen: aber Ich habe ca 75000
mp3 - musik brauchen wir keine - aber stell dir was zusammen bekommst du von mit kein thema -egal was - ;-)
Zitieren
#10
Hallo Uwe :lol:

Das Projekt ist obercool :daumen:
Aber es bezieht sich auf eine Zeit, da bin ich noch Tretroller gefahren..... MrGreen MrGreen MrGreen
10 Lieblingstracks würde ich ja auch noch zusammenbekommen. Vom 11. fehlt mir leider Titel & Interpret. Da hab ich nur die Melodie im Kopf.

Gruß
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lust Gitarre zu spielen? Wolle 3 1.023 09.06.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Shaya
  Lust auf was flottes? Paolo 13 2.709 22.01.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Paolo