Umfrage: 1. Forentreffen in Berlin, Oktober 2006 .......
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
....finde ich klasse, bevorzuge den 22.10.2006
11.76%
2 11.76%
....Supertoll mein Wunschtermin ist der 29.10.2006
29.41%
5 29.41%
....Galaktische Idee, kann aber nicht (Große Trauer)
58.82%
10 58.82%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Forentreffen Berlin
[Bild: forentreffen_01.jpg]
Hallo und guten Abend,

na wie schaut es aus, kommt Ihr alle zahlreich und in Scharen?

Berlin ist klasse und Museum für Verkehr und Technik schon erst recht.

Denkt an die Abstimmung, tragt Euch ein wann Ihr kommen könnt.

Erst mal liebe Grüße

und bis bald in Berlin im Museum mit Digicam und weiterem Gepäck

Ina ;-)
Sorry, aber 685km ist doch ein bißchen viel ...

:abrollen: :abrollen: :abrollen: :abrollen: :abrollen:
Abfahrt: Erisdorf, Stadtmitte

Stadtmitte? Wir haben nicht einmal einen Marktplatz

Ciao Alex
Mensch das ist doch ein Klacks, wo Du doch zum Tanken auch nur dezent um die Ecke fährst, wie viele KM waren es da, 500 und ein paar Zerquetschte ???

Liebe Grüße
Ina Rolleyes

Hast Du denn auch abgestimmt, Blindheit trübt mein klares Auge, kann gar nichts sehen?
Ach ja - seufz - ich würde ja zuuu gerne. Zumal Berlin auch noch meine Geburtsstadt ist.
Aber ich kann es mir finanziell nicht leisten....
Hab nicht abgestimmt.

PS: Aber das Plakat ist toll! Gemeinschaftsarbeit??
Gerade mal geguckt:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallöchen ihr Lieben :lol:
Das muß ja auch noch niemand gleich heute Abend entscheiden.
Wir haben auch Verständnis dafür, wenn der Weg nach Berlin einfach zu weit ist.
Aber laßt Euch die Idee mal durch den Kopf gehen.

Auch Probleme dabei lassen sich lösen.
Das Museum für Verkehr und Technik ist alleine eine Reise wert.
Und es ist bestimmt ganz toll, wenn sich einige aus dem Forum dabei auch mal persönlich kennen lernen.
Das wird mit Sicherheit ein toller Tag für alle.

Liebe Grüße
Andreas
Die Idee an und für sich ist ja auch super. Und ich finde so ein Forentreffen toll. Ich lerne gerne die Leute kenne, mit denen mich per Internet was verbindet.
Aber Berlin ist ja nun nicht gerade der zentralste Ort dafür...
Hallo,
also Berlin is uns auch zu weit, 400km einfach und das teilweise über die alte Beton-Autobahn (ist auf 60 beschränkt), am Freitag ist auf der A9 eh immer Superstau weil alle Pendler von hier in die neuen Bundesländer heimfahren, von den Benzinpreisen ganz zu schweigen :oops:.
Hallo,

tja, im Moment fehlen mir die Worte.
Zum einen ist das Poster saustark und zum anderen finde ich die Idee große Klasse. Hm, liebe Ina und lieber Andreas, es sieht mir aber schon danach aus, als sei es von langer Hand geplant worden, denn das Poster benötigt schon einiges an Arbeit bis es fertig war, auch der Ort und die Termine mußten erst abgesprochen sein. Alleine dafür meinen herzlichen Dank an Euch.

Es gibt einige Foren, die solch ein Treffen geplant hatten, aber leider ist aus den Events nie etwas geworden. Das es hier klappt, kann ich mir aber schon vorstellen, zumal der Treffpunkt genial für Fotos geeignet ist, besser gesagt, der schreit danach;-)
Über die Entfernung kann man streiten, aber mir wäre es die Sache Wert. Ich müßte nur eine Übernachtung einplanen können und das setzt voraus, dass ich einen Folgetag wie Montag Urlaub , oder Freizeit bekomme. Außerdem könnte ich dann noch einen Tag anhängen und den Helmut besuchen, denn das will ich schon so lange mal machen. Mit beiden Möglichkeiten sieht es bei mir beruflich eher schlecht aus, aber ich werde mich verstärkt darum kümmern, denn wann hat man schon wieder eine Möglichkeit sich zu sehen.

Ich denke auch, dass nicht viele der aktiven Mitglieder kommen möchten, oder kommen können, aber wenn es (auch ohne mich) ca. 6 Leutchen schaffen sollten, wäre das doch schon sehr schön.

Danke nochmals Ina und Andreas für diese tolle Überraschung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wobei mir liebe Ina, in diesem Moment ein Lämpchen aufgeht. ;-) MrGreen

Also bis dann
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtueller Rundgang durch das Schloss Belleveu in Berlin Trance 2 1.725 14.06.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Fotografie Berlin Motive lebus 8 2.829 19.01.2008, 14:21
Letzter Beitrag: Rieke
  Reise nach Berlin Andreas69 10 3.441 18.03.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Andreas69
  Forentreffen 01/07...mit lebus 29 4.721 09.02.2007, 12:54
Letzter Beitrag: Skeeter