Nicht neu aber trotzdem!
#1
Moin,

habe ja seit längerem festgestellt, dass ich hier nur sage und schreibe nur "einen" (1) Beitrag im Forum haben soll, hm. [Bild: gruebel.gif] Macht nix, dass soll sich zu gegebener Zeit wieder ändern. [Bild: biggrin.gif]

Aber wer mich noch nicht kennt, ich pixele gerne und bin mittlerweile zu PI10 aufgestiegen und will mich da intensiver durchkauen.

Frage zum Forum, gibt es da keine Smilies mehr? Als dass ich sie von Helmut direkt importieren muss? (Der Admin da, möge mir diesen Umstand verzeihen!) Auch das Einfügen des Foren-Codes muss ich aus meinen "grauen" Gehirnzellen bewerkstelligen. Nun gut, ich hatte zu gegebener Zeit einen "guten" Lehrmeister gehabt, dass mir die fehlenden Buttons keine Probleme bereiten.

Herzlichen Gruß Andek
Noch eins, wie kann ich die Signatur Codieren, dass sie kleiner erscheint?
Zitieren
#2
Moin Andek,

freut mich riesig, mal wieder was von Dir zu hören. Nach Deiner BFA-Geschichte ist es ja ruhig um Dich geworden.
Biste jetzt wieder unter die Aktiven gegangen? Welche Projekt haste momentan laufen?

Beste Grüße
Hulot
Zitieren
#3
Hulot schrieb:Biste jetzt wieder unter die Aktiven gegangen? Welche Projekt haste momentan laufen?
Hulot
Hallo Hulot,

BFA? LVA! Und aktiv war ich eigentlich durchweg, nur zwischendurch auf einem Arbeitslosenforum. Meine momentanen Projekte sind ..."die Schaukastenarbeit". [Bild: jarswim1a.gif]

Dazu muss ich schon intensiv auf PhotoImpact eingehen, der 8er und der 10er Version lagen umfangreiche Videoworkshops dabei... . Nun schaun mer mal, wie alles weiter geht.

Cu Andek
Zitieren
#4
Hi Andek,
willkommen >neu< im Forum :daumen: (bist ja eigentlich ein alter "Hase" wie ich aus deinen Forumdaten entnehmen kann)MrGreen
Viel Spass und hoffentlich mehr Postings als bisher.:bounce:
Zitieren
#5
Hallo,

ja, das mit den Postings liegt daran, dass Jürgen zwischendurch ein neues Forum hat. Dieses die Anzahl der Beiträge überspielt hat. Gelegentlich hatte ich hier schon geschrieben.

Gruß Andek
Zitieren
#6
Hi Andek,

schön dich mal wieder hier zu sehen.
Hm, wegen den Postings schaun wer mal, wie sich das verhalten hatte.
Sollte ich dich damals nicht löschen? Überleg mal ;-)

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#7
Hm, kannst Du mir etwas helfen? [Bild: gruebel.gif] Auf das Forum hat sich das bestimmt nicht bezogen. Oder? Das mit der Post war so, auf Helmuts Forum hatte die "Elite" von ca. 25 Usern einen Aufstand gemacht, da die teuer erschriebenen Beiträge aufeinmal alle Futsch waren. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich weiß, dann war einiges an Handarbeit angesagt.

Schönen Sonntag noch, Gruß Andek
Zitieren
#8
Hi Andek,

per Mail hattest Du mich mal darum gebeten, dich und die URL zu löschen.

Bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht neu, nur älter geworden Lia 7 1.397 11.11.2019, 12:06
Letzter Beitrag: Lia
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 1.329 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  Hat zwar Lange gedauert aber jetzt stell ich mich vor silbermon 4 1.291 26.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hsk
  Bin zwar nicht neu,... Rita 2 955 26.03.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Jürgen
  Neu...aber schon etwas älter Jiesi 9 1.710 17.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Forumfrischling, nicht mehr ganz so frisch!!! Shiba-Rudel 16 2.722 25.01.2008, 23:53
Letzter Beitrag: Shaya
  neu, aber leider login fehlerhaft... compay 2 855 26.12.2007, 09:19
Letzter Beitrag: Petra
  eigentlich gar nicht neu hier! shopaholic 0 589 12.10.2007, 15:44
Letzter Beitrag: shopaholic
  Sorry, aber nicht zu spät, hoffe ich alana 6 1.467 20.09.2006, 21:09
Letzter Beitrag: uwe
  Spätberufen, aber nicht zu spät Buntstift 7 1.720 21.05.2006, 08:38
Letzter Beitrag: jubifahrerin