Hallo,
möcht euch mal eine meiner ersten Collagen zeigen, natürlich ist meine kleine Jenny die beste Vorlage für solche Spielereien. Wie findet ihr sie?
Werde fleissig weiter basteln, mal schaun, was sonst noch so rauskommt.
Also guate Nacht
sternderlxs
ich finde es ausgewogen gut. Die Farben und alles passt. Vorschlag, die Holzkordel würde ich noch vor das große Bild legen, da sie in 3D eh mehr im Vordergrund steht.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur uneineinschränkt anschließend.
Schade, daß auch das vergrößerte Bild nur so klein und somit etwas unscharf ist...
Guten Morgen,
vielen herzlichen Dank für Euer Lob, macht auch ordentlich Spass mit schönen Photos rum zu probieren, das mit den Holzkugeln in den Vordergrund werd ich in der ufo Datei gleich nochmal abändern, war ein guter Tip, und noch eine kleine Frage zu Ebba, oder auch den anderen: kann man die Bilder denn hier auch anzeigen? Manchmal sieht man ja solchen großen Bilder in den Beiträgen.
Also schönes Wochenende noch
Doris alias sternderlxs
Ich habe am Anfang auch gesucht. Bei neuen Beitrag schreiben immer ganz unten bei den Forenregeln sind die Links, auch zu den Smilies. Und aus allem heraus genommen, so fügt man Bilder ein:
[img]hier die URL des Bildes reinkopieren[/img]
Und das Bild wird angezeigt. Aber bitte auf die Breite achten, dass es das Layout des Forums nicht auseinander drückt.
Ah, :oops: habe eben die tolle einstellung bei mir gefunden! :icon_bravo: Mein Kontrollzentrum war ja wirklich total auf Null gestellt! :lol: Aber das kommt davon, wenn man Jahrelang den Account verkümmern lässt.
Hallo Ebba, Hallo Andek,
vielen Dank für Erklärung, hab das Zeichen für Grafik einfügen gefunden, dann öffnet sich ein Fenster mit url eingeben. So und wie mach ich das, ich hab also mein Bild in einen Ordner gespeichert, mit z.B. Oktoberfest.jpg, und wie krieg ichs dann in das "url Fenster" ? Dass das Bild hier gross erscheint.
Sonnigen Gruss
sternderlxs