Plugin
#1
Hallo, bin ganz neu hier. Bildbearbeitung ist schon toll...arbeite gerne mit Flaming Pear Effekten...muß aber noch viel üben...weiss vielleicht jemand warum der Effekt Flood nicht mehr funktioniert? Er läßt sich ganz normal öffnen...aber, wenn ich auf ok klicke tut er nur so als ob er etwas macht...das Bild bleibt leider wie es war. Vielleicht bis später
Liebe Grüße aus Berlin
Zitieren
#2
Hi Paintjean,
erstmal willkommen im Forum:daumen:
Der Effekt Flood düerfte eine zeitlich begrenzte Version seinRolleyes
Zitieren
#3
Hallo Franz, vielen Dank...aber das kann nicht sein, denn alle anderen Effekte aus dem Bundle funktionieren. Habe Flood auch auf meinem Notebook...und es gehtconfused ..vielleicht weiß jemand doch noch eine Lösung?

Tschüssie bis bald Jeannette
Zitieren
#4
Hi,

wenn die Plugins von Flaming Pear abgelaufen sind kommt normalerweise der Screen zum Kauf/der Registrierung. Wenn das Plugin nix mehr tut ielleicht mal versuchen es neu zu installieren, vielleicht hat es nur irgendwo eine Macke?

Cu Helmut
Zitieren
#5
Helmut schrieb:Hi,

wenn die Plugins von Flaming Pear abgelaufen sind kommt normalerweise der Screen zum Kauf/der Registrierung. Wenn das Plugin nix mehr tut ielleicht mal versuchen es neu zu installieren, vielleicht hat es nur irgendwo eine Macke?

Cu Helmut

Vielen Dank für Deine Mühe..mit neu installieren habe ich schon probiert. Denke auch es ist eine Macke...nur wo und wie kann ich sie finden...
Bis bald und schönen Abend noch..liebe Grüße Jeannette
Zitieren
#6
Paintjean schrieb:Denke auch es ist eine Macke...nur wo und wie kann ich sie finden...
Hallo,

ich denke solche Probleme hängen dann tief in der Registry. Alles was wir auf dem PC tun, wird da irgendwie gespeichert oder registriert. Aber wo man da suchen muss, keine Ahnung. Den PC platt machen wäre dann die einfachste Methode.

Gruß Andek
Zitieren
#7
Schade, zum Plattmachen habe ich jetzt keinen Nerv, vielleicht findet sich noch eine andere Lösung. Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Jeannette
Zitieren
#8
Paintjean schrieb:Vielen Dank für Deine Mühe..mit neu installieren habe ich schon probiert. Denke auch es ist eine Macke...nur wo und wie kann ich sie finden...
Bis bald und schönen Abend noch..liebe Grüße Jeannette

Hallo Paintjean,

die Nutzung des Flood-Plugin ist wirklich zeitlich begrenzt. Entweder bezahlen oder es geht nicht, auch deinstallieren und neuinstallieren funktioniert nicht, wie schon geschrieben, wird es wohl an der Registry liegen. Erst als ich meinen PC neu aufsetzen musste, aus anderen Gründen, konnte ich Flood wieder nutzen aber eben auch nur für eine begrenzte Zeit. Leider!!!! :stinkig: Ich finde es einfach toll.
Grüße
Hundi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Long Shadow Filter Plugin ??? Marina68 3 2.419 19.12.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Marina68
  Plugin für PI X3 Narde 2 2.138 23.12.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Win 7 64 Bit und Plugin Probleme Jetsetmouse 12 3.205 21.11.2010, 12:42
Letzter Beitrag: *Sue*
  Problem mit Eye Candy Plugin sannizucker 27 6.529 25.07.2010, 12:07
Letzter Beitrag: derik
  PlugIn bei Paint Shop (9 und XI - Version) Schnuppi 1 1.389 23.07.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Was ist das für ein Plugin ? XPretender 2 1.694 05.09.2009, 11:49
Letzter Beitrag: derik
  Plugin Ordner bündeln dieloulou 4 1.904 18.06.2009, 18:07
Letzter Beitrag: dieloulou
  Probleme mit dem Distort Plugin Sambesi 2 1.490 01.01.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Gabi
  Plugin Galaxy zickt kleene 6 1.592 06.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Ebba
  Plugin installieren Cheater 1 1.376 17.02.2008, 09:18
Letzter Beitrag: derik