Laminiergerät was ist gut?
#11
Hallo Stefan,

danke für den Tipp. :daumen: Da muss ich mir das heute sicher noch schnell überlegen... . Denn wenn, sollte ich doch auf ein A3 Gerät einsteigen, nicht das mich das dann ärgert nur ein A4 Gerät gekauft zu haben. Ja, wenn man Plakate macht und Schaukästen betreut, hängen u.a. auch A3 Poster drinnen.

Ich bin da noch hin und her gerissen und frage mich, was mit dem Teil ist?
A3 + 4Rollensystem...

Klingt ansich auch nicht schlecht.

Gruß Andek
Zitieren
#12
Hallo Andek,
ja das sieht doch vernünftig aus, 4 Rollen ist gut, aber wie ich ja schon mal bemerkte, das Ergebnis siehst Du nur vor Ort.

Viel Erfolg
Stefan
Zitieren
#13
Eine wichtige Frage ist noch aufgetaucht:
Zitat:Laminieren ohne Carrier/Transport-Schutzhülle - Wir empfehlen einen Carrier für sehr dünne Folien (68 micron und geringer) oder bei kleinen Formaten (unter A6).
Was heißt dass denn nun wieder? Bzw. auf was muss ich hierbei achten?

Gruß Andek
Zitieren
#14
Hallo Andek,
also ein Carrier ist nichts weiter als eine Führung, damit beim Laminieren von sehr dünnen Folien nichts verrutscht. Kein Grund zur Besorgnis.
Gruss
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Danke Euch Dir für die Auskünfte, und der Aldi hat noch Folien in Hülle und Fülle gehabt, na ja, wenigstens genug für mich! Die reichen jetzt für die nächsten "Jahre" :icon_bravo:

Gruß Andek
Zitieren
#16
hey.......... GRATULATION zum erworbenen Gerät!!!

Ich wünsche dir viel Freude damit.

LG von Luisa
Zitieren
#17
Luisa schrieb:hey.......... GRATULATION zum erworbenen Gerät!!!

Ich wünsche dir viel Freude damit.

LG von Luisa
Hallo Luisa,

danke danke danke! Und das beste kommt noch, ich habe das Gerät Dienstag ersteigert, Gestern hatte ich meine Bewertung bei Ebay drinnen, dass ich "super schnell" überwiesen hätte, :icon_bravo: Ja, ich hatte aber per "Nachnahme" bestellt! MrGreen

Und jetzt das beste vom besten, auf der Rechnung stand auch "Nachnahme" und die Post wollte kein Geld von mir haben! :bounce: :lol: :bounce:

Nun gut, da ich aber ehrlich bin, ... kann ich jetzt zusehen wo und bei wem ich mein Geld los werden kann. ;-) Zumindestens in der Haut des Bearbeiters (Bearbeiternummer) möchte ich jetzt auch nicht stecken.

Gruß Andek
Zitieren
#18
Hallo Andek ..........
da haste aber Glück gehabt:daumen:
ich glaube kaum, dass der Postminister nochmals bei dir klingelt.

OK ......... ich stelle mal die Gläser YYYYYYYYYYYYYYYY auf den Tisch,:bierkasten:
darauf trinken wir einen (ich glaube die Gläser reichen für die Mitglieder hier)

Was mir noch einfällt ........ du kannst auch Servietten einlaminieren und
dann bastelts du Lichterketten oder Windlichter als Weihnachtsgeschenk
hast ja ausreichend Folie :bounce: :bounce:
Zitieren
#19
Luisa schrieb:OK ......... ich stelle mal die Gläser YYYYYYYYYYYYYYYY auf den Tisch,:bierkasten:
darauf trinken wir einen (ich glaube die Gläser reichen für die Mitglieder hier)
Hallo,

ja auf was trinken wir denn? Rolleyes Auf das "kostenlose Gerät, oder dass ich so dumm war, das Geld dazu eben mal zu überweisen. :lol:

Und zu den Windlichtern, fällt mir ein, wo gibts denn Transparentes Papier? Da würde ich ganz gern, so eine Art, Weihnachtslaternen Drucken - einschweißen und fertig ist das Leuchtbild!

Gruß Andek
Zitieren