Anfertigen eines Webtemplates
Hallo,
da hier ja wohl nur Profis am Werk sind, eine Frage eines Anfängers: Wer oder wo kann ich mir ein Wunschtemplate (3-teiliges frameset) anfertigen lassen?? Eventuell auch gegen Bezahlung?? Ich habe bereits eine HP, wollte diese aber gerne mit neuem Design überarbeiten.
ireen
Hallo Ireen,

schaue dich mal hier auf der Hompage um

www.juergens-workshops.de/

oder surfe mal zu Helmut rüber.

www.inspire-world.de/

Ich bin mir sicher, Du wirst fündig werden. Rolleyes Ja, wenn Du etwas ausgefallenes haben willst, kostet das meistens Geld.

Gruß Andek
Hallo Ireen,
und wenn Du bei Jürgen oder Helmut nicht fündig wirst, schau mal hier: http://www.freewebtemplates.com/
Danke erst einmal für die Hinweise. Ich will leider schon etwas Ausgefalleneres. Es sollte in jedem Fall zur Thematik meiner HP passen. Ich habe da auch schon ein Grundtemplate, was aber abgeändert werden müßte. Und genau dafür suche ich jemanden, der so etwas macht, eben auch wenn nötig gegen Bezahlung. Da ich bisher mit Frames gearbeitet habe, wäre die weitere Arbeit für mich nicht schwer. Aber wo finde ich diesen "jemand" ??
ireen
Hallo Ireen,

ich werde den beitrag nach Off Topic verschieben, weil Du dann mehr Chancen hast, dass der Beitrag von mehreren Mitgliedern und Gästen gelesen wird. Außerdem war die kategorie "Webtemplates nicht richtig, weil es sich um eine HP-Erstellung handelt.
Ein Tipp: Relativ günstig im Preis liegt Helmut von inspire-world.de

Bis dann
Jürgen
Hippo schrieb:Hallo Ireen,
und wenn Du bei Jürgen oder Helmut nicht fündig wirst, schau mal hier: http://www.freewebtemplates.com/

@rainer nur zur info - habe eben deinen link aufgemacht - das ist was rong confused
da kommt wieder die berühmte meldung " ihr computer ist gefährtet "
wenn du da auf überprüfen klicks wirst diu das ding ganz schlecht wieder los - habe meine kiste gleich kalt runtergefahren. ich habe lange gebraucht um das wieder loszuwerden - dies ist nur eine info - kein vorwurf - ok ???
Hallo Uwe,
danke für die Info, aber mit Firefox 2.0 hab ich da keine Probleme, blockt nur zwei PopUps, evtl. ist da was faul.
Hippo schrieb:, aber mit Firefox 2.0 hab ich da keine Probleme, blockt nur zwei PopUps, evtl. ist da was faul.
ich gehe auch mit firefox2,0 ins netzt - trotzdem war es bei mir confused
Hallo,
@ Uwe,

das sind nur die Popupfenster von einer Firma die dsl anbietet. (2 und 2) ;-)

Dürfte also keine Gefahr sein.

Bis dann
Jürgen
na dann bin ich ja froh jürgen - aber du weißt doch " vorsicht ist immer gut " ich hatte das ding mal, bin bald irre geworden - aber danke für deine info :daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Tag im Leben eines Pixelschubsers MURDOCthePSYCHO 17 3.278 20.09.2012, 12:47
Letzter Beitrag: Lia
  ...eines Tages Helmut 42 8.100 14.06.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Georg62
  Die schwerste Stunde im Leben eines Reisenden... hsk 14 3.254 26.09.2011, 17:42
Letzter Beitrag: Sausi
  Aus dem Alltag eines Sportfotografen ... Trance 0 1.583 05.04.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Trance
  [Suche] Teil eines Videos rückwärts speichern Hulot 5 1.592 03.09.2006, 13:42
Letzter Beitrag: Rieke