Euer Eindruck
...brauche mal Euren Eindruck zum "Design", wenn man das so nennen darf.
Ist eine Einstiegsseite für meine Nachbarin, die Perlenschmuck selbst erstellt...die Shopanbindung fehlt jetzt noch, wird erst, wenn die erste Seite stimmig ist...

danke Euch...

Gruß Netzinspektor

PS: http://www.deko-fundgrube.de
Hallo Netzinspektor,

finde das Design eigentlich sehr schön. Nur was stört sind die Schnefflocken, die lenken vom Text ab. Vielleicht könntest du es so einstellen das sie nur im Banner fallen oder so. Vielleicht noch eine anregung, den weisen Hintergrund auch farbig anzupassen. Aber ansonsten top:daumen: .

Grüße :cheers2: Rabbi
Hallo Netzinspektor,

ich kann mich Rabbi in allen Belangen anschließen!
Das Design an sich sieht sehr gut aus. Der weiße HG wirkt recht kahl und kalt - eine leichte Tönung wäre da schöner. Die Schneeflocken sind fürs Auge anstrengend - aber wahrscheinlich sowieso nur als saisonaler Gag gedacht. ;-)

LG
Stine
Danke, habe den Winterdienst vorbeigeschickt und den Schnee beräumt, war wirklich nur Gag, für private Seiten mag es ja gehen....

den Hintergrund habe ich leicht eingefärbt, die gleich Farbe, wie in der Tabelle sah doof aus...

da werde ich das jetzt so lassen und mich mal um den Shop bemühen, allerdings fehlen mir da noch die Produktbilder...

@Stine, was macht dein BG ;-)

Gruß Netzinspektor
Das sieht jetzt sehr schön aus! gefällt mir gut!:icon_bravo:
hi

sieht edel aus. gefällt mir. ;-)
hi netzinspektor

da fällt mir noch etwas auf:

hast du bewusst (ät) anstelle von @ im footer eingesetzt? :?
Carol,
ich vermute mal, daß das bewußt war, damit die Robots die Adresse nicht zum Spammen klauen können..
raffiniert ebba, schon wieder was gelernt. Smile
...ja, wegen den Spam...

könntet ihr mal bei einer anderen noch drüberschauen...die soll auch bis Ende des Jahres fertig werden...

http://www.artbeton.de

habe ich mir so ausgedacht....die einzige Bedingung meines Kumpels war das Logo und die Seite soll schwarzen Hintergrund haben...Bilder habe ich noch nicht...

ob ich die IFrames lasse, weis ich noch nicht...werde wohl alles teildynamisch umbauen, aber die Technikfrage ist ein anderes Forum...

mir geht es wie immer hier um Euren Facheindruck zur Gestaltung...vielleicht habt ihr noch paar Ideen..

Gruß Netzinspektor

PS: beim Marmor sollen dann Bilder rein....