Weihnachtsbild als Blend
#1
Hallo

Möchte auch gerne mal was zeigen.
Hab mich mal mit Blends versucht. Daraus ist dieses Weihnachtsbild entstanden.
Damit machte ich Weihnachtskarten und kleine Schächtelchen mit "Guetzli" (auf Deutsch heissts glaube ich Plätzchen) gefüllt, zum verschenken an Freunde und Verwandte.

Eure konstruktive Kritik würde mich freuen. Zb. was gut ist oder was ich besser machen könnte.

Grüsse, Candyno

EDIT: Hab gerade bemerkt, man muss einige Sekunden warten bis beide Bilder geladen sind.
Habt bitte einwenig Geduld. Danke.

[Bild: weihnachtsbildcl0.jpg]
[Bild: dscf1458pt6.jpg]
Zitieren
#2
Die Kreation gefällt mir sehr gut. :daumen: Da kann man sicher nichts meckern. Ich finde, die Farben sind auch gut aufeinander abgestimmt.

Cu Andek
Zitieren
#3
Danke Andek für das Kompliment.
Es hat viel Spass gemacht dieses Blend zu machen.
Obwohl mir immer mehr Leute in den Sinn gekommen sind, denen ich ein solches Schächtelchen machen möchte. Anfangs waren es 9, inzwischen habe ich schon 15 Stk. gemacht. Ich sah kaum ein Ende. Aber wenn man die Freude der Beschenkten sieht, lässt einem das die ganze Arbeit vergessen. Und sie hatten natürlich auch Freude an den Plätzchen, die meine Partnerin selbst gebacken hatte.

Schöne Weihnachten wünscht, Candyno
Zitieren
#4
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut.
Toll.:lol:
Zitieren
#5
Vielen Dank Sille
Zitieren
#6
Hallo,

bis auf die kahlen Bäume (trostlos), die meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Bild passen (Wärme), sieht's eigentlich ganz nett aus. Vielleicht wäre hier ein typisch weihnachtliches Gewächs besser; ich denke da ein gewisse Blätter mit kleinen Stacheln an den Rändern und roten kleinen Beeren, auf dessen Name ich leider nicht komme (Stachelbeere??).

Btw: Was für Leckereien hat der Nikolaus denn da zu sich genommen? Wenn man sich die Pupillen mal näher anschaut... tz tz tz. So wie er aussieht dürfte er sicherlich die nächsten drei Tage keinen Schlaf finden. ;-)

Frohe Weihnacht
Hulot
Zitieren
#7
Hulot,
Du meinst Ilex??

[Bild: ilex%20aquifolium-hulst-06.jpg]
Zitieren
#8
Danke Hulot für deine Anregungen.
Du meinst bestimmt Mistelzweige. Wäre auch eine nette Idee.
Möglicherweise hat der Weihnachtsmann ein paar Tassen Glühwein zuviel getrunken, aber er gefällt mir ganz gut, mit seinen Pausbacken.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blend Ettenna 5 1.172 04.05.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Morphius
  mal wieder ein blend gweni 5 1.435 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Meine Blend versuche XD meikew24 8 1.574 29.05.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Ch@rly
  Blend oder scrap gweni 4 1.291 07.04.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Jolina
  mal ein Blend Katrina 1 851 02.02.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Rieke
  Das 1.Blend Zirkon 2 886 27.01.2008, 13:44
Letzter Beitrag: Rieke
  Blend Mystisch Ole 8 1.397 14.10.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Ole