Hilfe meine Webseite hüpft!
#21
Hallo,

Netzinspektor schrieb:.nur leider habe ich noch keine Mail und Wochenende bin ich nicht da...
naja, wir können ja dann zwischendurch den Ergebnisstand posten...

Keine Panik das von NOF zusammengeschnürte Paket ist bereits unterwegs an deine Adresse, nur das dauert trotz DSL ;-). Ich wünsche dir und euch allen hier im Forum ein schönes WE und vielen lieben Dank für die gewährte Unterstützung. Grüsse haddy

@Hulot,

natürlich wird weiter berichtet keine Angst, nur ihr seit Profis und ich der Laie also schauen wir mal was der @Netzinspektor aus meiner Page heraus zaubert ich bin jedenfalls gespannt wie ein Bogen das dürft ihr mir glauben ;-) Also bis dann Gruß haddy
Zitieren
#22
...zaubern war nicht angesagt, auch Dein Design werde ich nicht ändern...nur bisschen Ordnung und CSS...und die Inhalte fügst Du dann auch ganz allein wieder ein...

Gruß Netzinspektor...

Mail ist soeben angekommen...aber wird vor Sonntag nichts mehr...
Zitieren
#23
Guten Morgen!

Netzinspektor schrieb:zaubern war nicht angesagt, auch Dein Design werde ich nicht ändern..

Sorry sollte auch nicht in meiner Aussage so verstanden :oops: sein das du die Arbeit hast und ich im Abschluss das betrachtende Vergnügen.

Grüsse haddy
Zitieren
#24
Hallo,

ein kleiner Zwischenbericht, nicht das ihr denkt es geht nicht weiter ;-)

Nach ein paar ernüchternden Erkenntnissen frei nach dem Motto "Aller Anfang ist schwer" gebe ich ehrlich zu auch mir fällt diese Art der Gewöhnung an bestimmte Vorgaben zur Erstellung einer HP nicht leicht, nur es wird Dank der Ratschläge vom @Netzinspektor besser, jedenfalls erhielt ich heute eine Mail vom @Netzinspektor worin er mir seine Meinung zu meinem Seitenentwurf, den ich ihm am gestrigen Sonntag zugesendet hatte mitteilte.

Nun es geht aufwärts!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten worauf mich der @Netzinspektor hingewiesen hat unter anderem die NAVI zu vereinfachen und hierbei auf JS komplett zu verzichten eben nur eine reine Text basierende Navigation in der Seite einzubauen, ebenfalls eine Korrektur im Tabellenlayout, denn ich hatte hierbei versehentlich eine Zelle doppelt formatiert was zu einem sehr unschönen Randstreifen in der IE-Ansicht führte.

Kurzum die Fehler sind soweit erst einmal behoben das Layout steht, jetzt darf ich mich daran setzen und alle Texte in die zugehörigen Unter-Seiten zu kopieren, ebenfalls die gesamte Bildergalerie wird komplett umgebaut denn die Foto-Galerie von NOF hatte mir von vornherein nicht so recht gefallen nur man lernt doch gerne dazu, oder.

So das war erst einmal in kurzen Sätzen der Zwischenstand, alles weitere folgt sofern ich wieder ein gutes Stück voran gekommen bin.

Grüße haddy
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML Hilfe Workshop Ueli 1 1.380 10.11.2020, 02:31
Letzter Beitrag: koter
  Webseite soll sich mit "verkleinern" + "vergrößern" mit dem Browserfenster sonnenlicht 2 2.102 28.12.2017, 12:03
Letzter Beitrag: sonnenlicht
  HTML Expert,brauche deine Hilfe kirngo 1 1.779 15.02.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Helmut
  Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr hexe-xl 8 2.742 12.04.2011, 07:42
Letzter Beitrag: hsk
  Hilfe bei Expression Web 4 Loise 3 2.531 21.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Loise
  hilfe hilfe Goldpixler 2 2.819 03.06.2010, 08:49
Letzter Beitrag: Goldpixler
  Nvu. PDF-Dokument als Download auf Webseite stellen mit Nvu Katja 2 4.567 16.07.2009, 15:49
Letzter Beitrag: prm
  bring meine HP nicht online.... ;( chaos-pfoten 4 1.533 03.04.2009, 15:02
Letzter Beitrag: chaos-pfoten
  Bräuchte dringend Hilfe (betrifft vermutlich iFrame) Magicalfire 0 1.086 10.11.2008, 02:04
Letzter Beitrag: Magicalfire
  Hilfe, der Firefox 3 zerschießt mir meine Seiten! Ebba 15 2.816 30.08.2008, 11:46
Letzter Beitrag: Helmut