Guden Mosche ;-))
#1
Hi,

vor ein paar Tagen habe ich mir das PI 11 runter geladen und knoddel damit so ein bisschen rum. Viel weiss ich darüber noch nicht, aber zum Glück habe ich ja das Forum gefunden und hoffe, dass hier geholfen bekomme.:daumen:
Hp´s basteln kann ich leider auch nicht (ich bin schon froh, dass ich mit dem DesignAssistenten von T-online zurecht komme ), hoffe aber, dass ich das auch nochmal lerne.

Ganz aktuell wollte ich ein Foto in ein anderes einfügen, habe das aber nicht kapiert :roll: *heul*
Zitieren
#2
Hallo Babsie,

willkommen im Forum und viel Spaß mit PI. :daumen:
Zitieren
#3
Hallo Babsie,

willkommen bei uns im Forum.

Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie ruhig in der passenden Kategorie des Forums.
Meine Workshops solltest Du dir auch ansehen,- auch die für die Bildverarbeitung, denn darin stehen schon viele Antworten.
Schau mal auf meiner Startseite und klicke auf die Links zu den einzelnen Workshops zu PI, oder später auch HTML.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Babsie,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#5
Danke an Euch, für die netten Willkommensgrüsse !:daumen:



Hallo Jürgen,
Zitat:Meine Workshops solltest Du dir auch ansehen,- auch die für die Bildverarbeitung, denn darin stehen schon viele Antworten

Ja, habe ich schon, aber irgendwie habe ich da wohl einen riiiiieesssiiiggggeeenn Denkfehler drin:?

Ich werde gleich mal in der entsprechenden Kategorie nachfragen ;-)
Zitieren
#6
Hallo Basie, auch von mir ein herzliches Wilkommen hier

PI ist echt ein gutes Tool, und glaub mir man kann süchtig werden ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :haue:
Zitieren
#7
Hallo Babise,
Willkommen im Forum :daumen:
und viel Spaß bei uns.
Gruß
Andreas
Zitieren