Erfahrungen mit Kontaktbörsen?
#1
Hallo @all,

gibt es hier unter uns auch Menschen, die bereits Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht haben? Mir geht es eigentlich nur um "normale", gepflegte Online-Treffs, nicht um sexuelle Annoncen oder ähnliches.

Welche Angebote sind Deiner Meinung nach nicht so berauschend (viel Geld um nichts?), welche Börsen sind sowohl vom Service als auch vom Publikum erste Sahne?
Gab es dort für Dich wirklich die große Liebe (wie oft gehört) oder eher eine große Enttäuschung?

Danke und Gruß
Hulot
Zitieren
#2
MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen
Zitieren
#3
eigentlich wollte ich gerade ins Bett bevor ich diesen Beitrag gelesen habe

aber lasse schauen [Bild: 505.gif]

Hmmmmmmm

also ich sehe in den Singlebörsen nur Naturgeile" umher wandeln. Am besten gehst Du an die Front, heisst Tanzlokale, Nette Cafes, Bistros etc.

Dort lernt man die unmöglichsten Menschen kennen, und der Vorteil man weiss direkt ob die Nase passt.
Zitieren
#4
Lütje schrieb:MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen
wie meinen?

Gruß Hulot
Zitieren
#5
Meine Freundin treibt sich immer hier rum.

http://neu.de/

Wenn Du ein wenig suchst wirst Du auch ihr Foto finden,
hatte sie schon einmal unter "vorher" "nachher" bei uns eingestellt,
da ich ihr das Profilbild verfeinert habe.

Wobei ich halte nichts von dieser Art Kontaktaufnahme,
man sollte sich aktiv ins Getümmel werfen, ist doch ungezwungener
und nicht so zielgerichtet.

Aber für Smalltalk....nun ja.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#6
Ich hab auch ne Freundin, die treibt sich in allen möglichen Partnerschaftsbörsen herum, auch in neu.de.
Abgesehen davon, daß sie bis jetzt dafür ein Heidengeld bezahlt hat, sind daraus nur Bettgeschichten geworden. Aber einen ernsthaften Partner (den sie eigentlich sucht) hat sie dadurch immer noch nciht gefunden...

Ich bin der Meinung, daß es krampfhaftes Suchen nicht bringt, so jemand muß einem einfach über den Weg laufen. Vielleicht bin ich ja darum auch ohne Partner??? MrGreen )
Zitieren
#7
Ebba schrieb:Ich bin der Meinung, daß es krampfhaftes Suchen nicht bringt, so jemand muß einem einfach über den Weg laufen.

Stimmt, Hunde sind da viel spontaner MrGreen

Zitat:Vielleicht bin ich ja darum auch ohne Partner??? MrGreen )

ooooohh Bussi Wär ich doch 40 Jahre jünger Rolleyes dann würd ich dich ...MrGreen
Zitieren
#8
Hallo Ebba,
Zitat:Ich bin der Meinung, daß es krampfhaftes Suchen nicht bringt, so jemand muß einem einfach über den Weg laufen. Vielleicht bin ich ja darum auch ohne Partner??? )
Schreibe doch einfach mal eine PN an dem Threadstarter. ;-)
Nun zu Deiner Freundin und ihren Bettgeschichten:
"Danke, die möchte ich auch nicht haben wollen". :haue: ;-)

Mal "ernsthaft",
ich würde mich natürlich freuen, wenn es hier in unserem Forum zu einer Partnervermittlung kommen würde, obwohl dies dafür nun wirklich nicht die geeignete Plattform ist, um sein Herz auszuschütten.

@ Lebus,

hübsch die Frau, ich hatte angenommen, dass Du das gewesen bist. :erschreck:

Hulot und Ebba, -das wär's :tease:
Wer möchte Trauzeugen spielen? Ich Bitte um Handzeichen.:icon_bravo:

Bevor ich von Euch .... :haue: ... bekomme, gehe ich lieber.

Bis dann und weiterhin viel Glück

Jürgen
Zitieren
#9
Also Jürgen,

warum nur wußte ich soo genau, das genau das von Dir kommen würde???:abrollen:
Aber soviel ich sehe, verbindet uns nur die Frankophilie, sonst sind wir wohl gänzlich verschiedene Temperamente...MrGreen MrGreen .. hüstel...
Zitieren
#10
Jürgen schrieb:@ Lebus,
hübsch die Frau, ich hatte angenommen, dass Du das gewesen bist. :erschreck:
hi jürgen - ich auch - darum habe ich mich ja mit andreas so ausführlich über inas werk unterhalten - es ging aber nur um die ausleuchtung weniger um das objekt MrGreen ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winmerge - Erfahrungen Ettenna 0 791 27.02.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Ettenna
  Erfahrungen E-bay Österreich etc. lebus 7 1.067 15.01.2008, 18:19
Letzter Beitrag: lebus
  Erfahrungen mit Bilderdiensten regloh 8 1.626 27.12.2007, 09:44
Letzter Beitrag: Andek