20.03.2007, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 16:11 von Taddybär.)
Huhu,
hab schon wieder eine Frage zu dem Filter.
Hab jetzt die Schrift gemacht in Silber, wenn ich den Eyscandy öffne und auf Motion Trail gehe färbt sich die Schrift in Gold wenn ich alle Einstellungen gemacht habe (immer noch Gold) und gehe auf ok ist die Schrift plötzlich blau und bleibt so. Wie kann ich das einstellen und wo das die Schrift silber bleibt?
nachdem ich gelesen habe, dass es bei vielen anderen funktioniert, würde ich mal folgendes versuchen:
- lösch den Filter und installiere ihn neu.
- Wenn das nicht funktioniert, dann einen Schritt weiter. Den Filter wieder deinstallieren und eine andere Download-Quelle suchen.
Meine Vermutung ist, dass Dein Plug-In irgendeinen Schaden erlitten hat, der bei der Installation oder beim Download entstanden ist.
Guten Morgen,
hab den Filter jetzt mal bei mir im Büro installiert und das ist das Ergebniss.
Nur kann ich mir nicht erklären warum der weiße Rand unten zu sehen ist.
Ich habe mir neu die Versionen von Eye Candy (Eye Candy 5 Textures, Eye Candy 4000 Demo & Eye Candy 3.1) gedownloadet (legal). Und jetzt klappt es nicht, ich habe es installiert und PSP 9 geöffnet, und ich konnte unter Effekte nicht darauf zu greifen, ich weiß nicht warum es nicht geht wisst ihr vielleicht was ich tun soll, wäre schön wenn ihr mir eine E-Mail an [email]Takusa_Tikami@web.de[/email] schreibt, aber hier ist natürlich auch ok!