Hintergrund vom Smilie transparent machen
#1
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Cry ich möchte gern smilies bearbeiten können aaaber es klappt nicht :beleidigt: vielleicht kann mir das einer gaaaaaaaaanz ausführlich erklären :sei_gepriesen:

so einen smilie z.b. >>>>[Bild: smilie.gif] da möchte ich den weißen hintergrund weg haben :stinkig:
Zitieren
#2
Hallo Murmelchen,

erstmal willkommen im Forum. :daumen:

Zu Deiner Frage hatten wir schon einmal einen Tread hier.

Siehe hier.

LG Franz
Zitieren
#3
danke erstmal fürs antworten :daumen: aber so wie ich das verstehe sind es in den beispielen keine animierten gifs...confused ergo...ich blick das immer noch nicht :oops: ein gif muss ich doch um das zu bearbeiten im GIF animator öffnen aber die beispiele werden in photo impact geöffnet und bearbeitet, das geht aber mit dem animierten gif doch net.:?
Zitieren
#4
Du kannst das animierte GIF im Gif-Animator öffnen und dort den Hintergrund der Einzelbilder transparent machen. (Zauberstab, ins Weiße klicken und dann bei Auswahleigenschaften auf transparent klicken).

Dann neu abspeichern und das Gif hat einen transparenten Hintergrund.
Zitieren
#5
Oh man ich schäme mich schon :oops: und nerve bestimmt aber ich kriege es imme rnoch nicht hin :? das problem ist: klicke ich mit dme zauberstab auf dne weißen hintergrund macht er den Mund vom Smylie auch weg :stinkig: ( warscheinlich weil er auch weiß ist) :beleidigt:
Zitieren
#6
Hallo Murmelchen,

du hast rechts oben wenn der Zauberstab aktiviert ist Ähnlichkeit stehen.
Damit kann man die Ähnlichkeit vom Farbbereich bestimmen.

Da ist 32 voreingestellt. Setzte den mal auf 10 runter.

Wobei ich kein Freund bin vom nachträglichen Freistellen einer
Animation. Eine wirklich saubere Ani bekommt man da fast nicht.
Da bist du schneller, wenn du dir so eine Animation selbst erstellst.

Liebe Grüße

[Bild: imggr.gif]
Zitieren
#7
:sei_gepriesen: sowas ist möglich????:sei_gepriesen: so schöne eigene smylie zu basteln???
Zitieren
#8
Na klar, fast alles ist möglich.

Schau mal [B]diese Smilies[/B] hat Helmut erstellt.


Liebe Grüße

[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#9
:tease: is ja coooool :lol: aber da slasse ich mal lieber ich krieg ja noch nicht mal das transparent machen auf die reihe :abrollen:
noch mal dazu: habe die ähnlichkeit nu runtergeschraubt und was mir nun aufgefallen ist... wenn ich in den hintergrund klicke und oben auf auswahloptionen gehe und auswahlbereich transparent machen anklicken soll...geht nicht...das ist ausgeblendet...alles andere ist schwarz aber das ist ausgeblendet :beleidigt:
Zitieren
#10
Hallo

ich suche mich gard dumm und dusselig, gibt es hier eine Beschreibung wie ich die Smilies selber machen kann? Mal ganz lieb Nachgefragt;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie macht man eine Ani auf einem transparentem Hintergrund Feechen 7 2.661 22.09.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Gabi
  Transparenter Hintergrund bei mehreren gifs Carina 0 986 28.04.2009, 11:23
Letzter Beitrag: Carina
  Animation im transparenten Hintergrund DonnerBlitz874 2 1.323 17.11.2008, 09:16
Letzter Beitrag: DonnerBlitz874
  Tranzparenter Hintergrund Zirkon 16 3.023 18.05.2008, 22:13
Letzter Beitrag: Osiris
  Wie kann man den Hintergrund transparent machen? Ariane 6 3.262 28.04.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Ariane
  Gif Animation mit PI 12 machen Natalie75 1 1.234 19.03.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Jolina
  Probleme mit transparentem Hintergrund Loki 17 6.050 28.08.2006, 20:44
Letzter Beitrag: Loki