Was kann ich tun?
#11
Hi,

ich hab bei mir unter Systemsteuerung > Sicherheitscenter die Automatischen Updates deaktiviert. Die hole ich mir lieber manuell nachdem ich halbwegs sicher sein kann das nix arges klemmt danach.

Ein Hinweissymbol hab ich dann auch nicht in der Startleiste, bzw. wenn kann man die BallonTips auch abschalten

Cu Helmut
Zitieren
#12
Danke für den Supertip, Helmut!!
Mich haben diese Balloon Tips nämlich auch immer genervt, da ich auch das automatische Update ausgeschaltet habe...
Zitieren
#13
Danke für den Tip! Habe alles so gemacht. :daumen:

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#14
Hi,

googlet mal nach "Registry Tweaks" da gibts noch eine Fülle weiterer Tipps zum Systemtuning. Aber bitte erst Registry sichern wenn ihr Expeimente macht...

Es gibt da auch Tools die die Einstellungen komfortabel editierbar machen.

Cu Helmut
Zitieren
#15
Helmut schrieb:ich personlich warte imer etwas bevor ich die Windows Updates einspiele. Das ein Patch Probleme macht ist nichts neues.

hi helmut - ich habe die automatik auch abgeschaltet - aber wie erkenne ich welches updates wichtig ist confused - bei heise schaue ich auch - bekomme sogar die newsletter über sicherheit - hier mal was sich bei mir angesammelt hat -
[Bild: windowsft5.jpg]
Zitieren
#16
Hi,

wichtig sind die Updates fast alle, allerdings gibt es von MS schonmal den Patch zum Patch, das steht auch bei Heise, verlinkt ist das dann mit dem Artkel zum Update auf der MS Seite.

Sind die Patches nach ein paar Tagen bei Heise & Co nicht als Problemfall gelistet in den News kannste die Sachen schon installieren.

Cu Helmut
Zitieren
#17
Helmut schrieb:Sind die Patches nach ein paar Tagen bei Heise & Co nicht als Problemfall gelistet in den News kannste die Sachen schon installieren.

hi - ich danke dir :daumen: - jetzt weiß ich wo ich nachschauen kann - eben habe ich die seite bei heise gefunden !!!!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann PI 10 nicht installieren sunnynadine 2 1.214 02.02.2010, 15:54
Letzter Beitrag: sunnynadine
  CD kann nicht öffnen! Pimboli 3 1.582 22.04.2009, 00:13
Letzter Beitrag: dynacophil
  Kann keine Mails schreiben Taddybär 0 1.107 17.03.2009, 09:42
Letzter Beitrag: Taddybär
  Kann ich WMA in WAV konvertieren? Alfred 11 2.832 23.12.2008, 23:32
Letzter Beitrag: Alfred
  Was kann das sein ??? trolle 8 1.921 14.01.2007, 18:13
Letzter Beitrag: Mister Easy
  Kann mir bitte jemand helfen? Paolo 4 1.706 30.12.2006, 19:01
Letzter Beitrag: Paolo
  Kann mir einer sagen was das war? Hasenmutti 7 1.524 28.06.2006, 22:57
Letzter Beitrag: Hasenmutti