Über den Dächern von Malcesine
#1
Hallo zusammen,

zurück von einem Trip nach Italien am Gardasee und noch erfüllt von der Schönheit dieses Landes hier zwei Eindrücke von den Dächern von Malcesine...

[Bild: ausblickdcher1xt9.jpg]

[Bild: ausblickdcher2md8.jpg]
Zitieren
#2
Cara Chrissy,

ben tornata! Malcesine e' veramente un bel paese, e le foto che tu hai fatto sono veramente belle, congratulazioni!:daumen:

das gleich auf deutsch : Sehr schön sind deine Bilder. Malcesine ist zu empfehlen. Dort am Gardasee, war ich als Soldat.

Liebe Grüße

Paolo:bounce:
Zitieren
#3
hallo Chrissy.-)

ja, das sind echt super bilder, das erste gefällt mir ausgesprochen toll :daumen:
hast du noch mehr?
Zitieren
#4
Hallo Chrissy.

jaaa... Nr. 1 finde ich auch superklasse,
würde jetzt auch gerade gerne dort stehen.

Der Blick und die Optik sind bestechend.

Gut gemacht.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#5
Klasse Fotos! :daumen:

Kannst uns ruhig noch ein paar zeigen. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#6
Vielen Dank für Euer Lob... [Bild: e025.gif]

Lieber Paolo - Deine lieben Worte auf italienisch haben mich besonders gefreut !! Ich liebe Italien und den Gardasee und bin immer ganz erfüllt, wenn ich dort war..

Wir waren 8 Tage am Gardasee und haben ca. 1500 Fotos gemacht. Leider hat meine Digi dann den Geist aufgegeben, aber ganz so traurig bin ich nicht - nun ist endlich eine neue fällig. [Bild: e020.gif]

Weil ihr nach mehr gefragt habt, hab ich einfach noch einmal welche rausgesucht.Wie ihr seht, hab ich eine Schwäche für Olivenbäume. Das Makro ist eine Pflanze die man jetzt zu dieser Jahreszeit dort überall blühen sieht, und die aufgeblüht wie ein Pfeifenreiniger aussieht.

[Bild: fenster2.jpg]

[Bild: fenster.jpg]

[Bild: ich.jpg]

[Bild: olivenacht.jpg]

[Bild: olivensepia.jpg]

[Bild: see3.jpg]

[Bild: treppe-1.jpg]

[Bild: tor1.jpg]

[Bild: see2.jpg]

[Bild: gewitter1.jpg]

[Bild: see1.jpg]

[Bild: pizza.jpg]

[Bild: makro.jpg]
Zitieren
#7
hallo Chrissy:-)

:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: traumhaft schön!!!!!!
da kommt man ganz schön in urlaubsstimmung,

dabei muß ich noch soooooooooo lang warten bis ich urlaub habe:?
fahren heuer in die schweiz, freu mich schon sehr darauf..

Liebe Grüße Bienchen
Zitieren
#8
Cara Chrissy,

ancora una volta hai presentato Fotografie meravigliose.Hai ragione, il Lago di Garda e' meraviglioso. Allora quale foto vuoi comperare ora se la tua si e' rotta?

Ti invio tanti cari saluti

PaoloBussi

PS: Übersetzung nur gegen Bezahlung:abrollen: :abrollen:
Zitieren
#9
auf Anfrage von meiner Mutter hier die üBersetzung

Zitat:Cara Chrissy,

ancora una volta hai presentato Fotografie meravigliose.Hai ragione, il Lago di Garda e' meraviglioso. Allora quale foto vuoi comperare ora se la tua si e' rotta?

Ti invio tanti cari saluti

Liebe Chrissy, ein weiteres Mal hast du uns wunderbare Fotos gezeigt. Du hast Recht, der Gardasee ist fantastisch. - (hier geh ich mal davon aus dass "Foto" - abgekürzt für Fotoapparat steht und comperare - comprare sein sollte): Welche Fotokamera willst du dir jetzt kaufen, nachdem deine kaputt ist? Ich schick dir tausend Grüsse

Das war aber die letzte überetzung umsonst :abrollen:
Zitieren
#10
Bon jour janna! merci!

Bueno, me gustaria hablar espanol contigo. Quiere tambien? Donde aprendiste italiano? Contestame por favor.

Mucho saludos desde francoforte

Paolo
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über den Dächern von Berlin Rieke 5 913 01.10.2007, 10:26
Letzter Beitrag: regi