20 / 07
#21
Hallo Carol,

es ist bei Dir so wie bei MtP. Das Bild ist schon KLASSE, aber es sprich mich jetzt nicht unbedingt an.
Über eine gute Bearbeitung brauchen wir ja auch nicht bei Euch diskutieren, da kann ich nichts aussetzen. Es sind nur nicht unbedingt Bilder wie ich sie mir in die Wohnung hängen würde.

Ich sage es Dir, wie ich es auch schon MtP gesagt habe.
Bleibe deinem Stil treu, denn nur so bist Du authentisch.

Lasse uns also nicht zu lange auf neue Werke warten.

Gruß
Andreas
Zitieren
#22
hi andreas

danke. Smile

ich finde es sehr positiv, was du geschrieben hast: nämlich direkt und offen. :daumen:

Zitat:Ich sage es Dir, wie ich es auch schon MtP gesagt habe.
Bleibe deinem Stil treu, denn nur so bist Du authentisch.

hast du schön gesagt. meinem stil bleibe ich auf jeden fall treu, auch wenn ich noch viel dazulernen muss.

Zitat:Lasse uns also nicht zu lange auf neue Werke warten.

das motiviert Smile.


@ murdoc: sorry, dass ich in deine gallery mit einem meiner bilder "gate-crashed" habe. :oops: ;-)
Zitieren
#23
Hallöchen Carol,
Carol schrieb:ich finde es sehr positiv, was du geschrieben hast: nämlich direkt und offen. :daumen:
So war ich immer und so werde ich auch bleiben.
Konfrontationen sind dabei hier und da vorausgeplant, aber wenn man offen und direkt ist, muss man sich nichts vorwerfen.
"Such is life"

Es ist halt so wie es ist. Eure Bilder und Grafiken haben ja schon was, nur zähle ich sie nicht alle unbedingt zu meinen Favoriten.
Dies soll Euch aber nun nicht von weiteren Arbeiten abhalten, denn ich betrachte sie mir schon sehr genau und finde sie jetzt nicht extrem Abstoßend.

Gruß
Andreas
Zitieren
#24
Hi Carol,

auch ich würde mich über weitere Bilder von Dir freuen. :bounce:

Ich gehöre zwar auch der "Blümchen-und Landschafts-Knipser" an, aber trotzdem finde ich etlich Werke von Murdoc sehr interessant. MrGreen

Also, laß uns nicht zu lange warten! MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#25
Was ich von deinem Bild halte, hab ich bei Deviant ja schon geschrieben Carol;-)

Und kein Problem, wegen deinem Bild hier, ich find´s echt klasse :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Und ich würde mich sehr freuen deine Werke hier öfters zu sehen !!!!! ;-)
Zitieren
#26
danke rieke Smile

Zitat:Ich gehöre zwar auch der "Blümchen-und Landschafts-Knipser" an...

hey, blümchen- und landschaft knipsen, dass mach ich doch u.a. auch MrGreen.

@ danke murdoc ;-)

Zitat:Und ich würde mich sehr freuen deine Werke hier öfters zu sehen !!!!!

ok, es wird sicher welche dabei haben, welche ich hier zeigen kann. MrGreen
Zitieren
#27
Dann mal los, Carol. :bounce: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren