Foto von Film ?
#31
Hallo Andreas 69

Upps, da habe ich was übersehen, dann ist ja alles klar.....

Hätte mich trotzdem interessiert wie diese Bilder gespeichert sind.

Wenn es schon selbst laufen soll und eventuell auch noch mit Musik hätte ich ein paar Vorschläge machen können.

Mit PI hab ich nichts am Hut, aber mit Video, Musik, Photography und Präsentationen im Netz beschäftige ich mich intensiv. Da kann ich eher mal was beitragen

Also schöne Pfingsten an Alle

Home >>>> http://www.dersofaladen.de/home/index.html
Zitieren
#32
Ich wollte Dich jetzt auch nun wirklich nicht davon abhalten sinnvolles zu diesem Thema beizutragen.
Also bitte nicht falsch verstehen.
Vielleicht fällt da ja auch noch wissenswertes für mich ab.
Video und Musik ist nämlich auch meine Welt.
Na ja, bin mehr oder weniger dazu genötigt worden es zu meiner Welt zu machen.
Habe die letzte Karnevalsveranstaltung unserer Gemeinde aufgenommen und weiter bearbeitet.

Gruß
Andreas
Zitieren
#33
@ andreas

Nee das geht in Ordnung.

Ob du was gelernt hättest sei dahingestellt. Die Hauptfrage ist da immer was man als Programme zur Verfügung hat.

Jeder hat zb Moovie Maker und benutzt es nicht
Ich habe Pinnacle Studio 9 für Videos dazu Plug inns für MPG 4

Was du sagst mit VLC stimmt, der packt fast alles auch was bei Win Player versagt

Für Musik hab ich ne Menge Zeugs hier stehen und Soundcards, dazu Sound Forge, Effektgeräte usw, expander. Befasse mich mit Wave, MP3, WMA, und Midi

An Videos Foto und Musik habe ich so einiges im Netz alles Hausgemacht mit diesen Programmen, das gilt auch für HP Bau.

Videos und Musik habe ich hier, aber nicht vergessen, ich bin ältere Generation !!!!

http://tagebuch.aol.de/ageorgruf/video-clips/

Kannst dich ja mit mir kurzschliessen über drirekte Mail

an ageorgruf@aol.com
Zitieren
#34
Nun Georg, für die Videos nutze ich zum bearbeiten Magix Video deluxe 2007 und TMPGEnc 3.0 XPress.

Bei Musik ist auch Sound Forge mein Favorit. Ich habe früher als Hobby DJ gemacht.
Mischpult wurde dann am PC angeschlossen und an diesem hangen zwei Plattenteller.

Im Moment liegt dieses Hobby aber brach, die Bildbearbeitung nimmt meine Zeit in anspruch.

Wenn ich zu dem Thema Video und Musik aber spezielle Fragen haben sollte, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden, Danke!

Gruß
Andreas
Zitieren
#35
OK Andreas mit Magix dürftest du besser aufgestellt sein als ich mit Pinnacle, wenns geht isses OK hahaha :haue:

hat ja genug Updates mit vielen MBs :daumen:
Zitieren
#36
Also bislang bin ich sehr gut Zufrieden!
Überlege sogar die neuste Version zu holen.

Nun ja, wer sich mit Musik und Videos beschäftigt, sollte ja eh etwas mehr Speicherkapazität haben, oder nicht? ;-)
Zitieren
#37
. . . ich

lade den film dann im Movimaker von Window - den haben doch viele mit auf dem PC. Dort kann man sich von jedem x-beliebigen Einzelbild einen Screen speichern . . .
(für mich die einfachste Methode ;-) )
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto-Geschenke Arlena 3 1.339 29.11.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Arlena
  UNICEF-Foto des Jahres 2011 hsk 17 2.490 30.12.2011, 13:34
Letzter Beitrag: Jürgen
  Foto Kopierschutz FotoAcryl 0 782 18.06.2011, 12:50
Letzter Beitrag: FotoAcryl
  Name von altem Film gesucht flinkezunge 2 792 25.05.2011, 19:28
Letzter Beitrag: flinkezunge
  tolles Foto... oder? Gi_Ha 1 1.248 24.02.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Taddybär
  Foto upload weg Bri Gitte 3 1.013 27.10.2009, 13:22
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Foto - Miniaturansicht - durch anklicken Originalgröße... R.Lydia 13 2.621 07.01.2009, 23:47
Letzter Beitrag: pebu
  Foto als Poster bestellen - wo? Gaby 8 2.131 10.05.2007, 10:37
Letzter Beitrag: Gaby
  witzige Foto- und Fotografen-Fotos Hippo 5 1.523 02.03.2007, 15:47
Letzter Beitrag: Gabi
  Der Foto Workshop...schnell zuschlagen lebus 5 1.190 07.09.2006, 00:52
Letzter Beitrag: Hulot