Beiträge: 1.038
Themen: 29
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 09.04.2006
hi
so, hier etwas mehr einmal richtung grunge fantasy
.
Link:
photo: © carol by watercolordays.com
iguana:
Link:
ich hoffe, es gefällt euch. ;-)
•
Beiträge: 312
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 24.09.2006
Hallo Carol
mir gefällt dein Bild sehr gut :daumen:
LG
Luisa
•
Beiträge: 93
Themen: 15
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 05.01.2007
Carol, super gemacht,das ist meine Welt
Gruss Turby
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
•
Beiträge: 3.378
Themen: 69
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 02.09.2006
Hi Carol,
klasse Bild! :daumen:
Lieben Gruß
Rieke
P.S. Laß uns nicht zu lange auf ein neues warten. ;-)
•
Beiträge: 863
Themen: 61
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 07.05.2007
Hi Carol
:icon_bravo: Tolle Arbeit - möchte aber nicht da wohnen
Liebe Grüsse
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
Hallo Carol, ich find das Bild echt super Klasse :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
#
Sieht aus wie ne alte Postkartenwerbung für ne Tierhandlung ;-)
•
Beiträge: 1.038
Themen: 29
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 09.04.2006
Hallo zusammen ich freue mich sehr darüber, dass es euch gefällt und danke euch.
@ rieke: werde ich
.
@ tarka: ich schon; könnte man doch schön einrichten?
@ murdoc: hat was, oder so richtung king kong film. ich hatte einfach mal los gelegt, total konzeptlos und dann kam dieses bild dabei heraus. ;-)
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
Kenn ich geht mir auch oft so ;-)
•
Beiträge: 1.038
Themen: 29
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 09.04.2006
und bei diesem war es auch nicht anders.
photo hibiscus: © carol
textures: © carol
die 4 Link:
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
Wow, krasss!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
•