Maus hakelt und steht
Hallo Ihr Lieben.

Wenn ich mein Laptop anmache ist erst noch alles OK.Dann fängt die Maus an zu hakeln,heißt sie reagiert mit Verzögerung und dann geht gar nicht mehr.Ich habe eine optische Maus,keine Funkmaus.Mein Kleiner wird jeden Tag aufgeräumt bevor ich ihn ausmache (Datenträgerbereinigung,Defragmentierung u.s.w.) und ich habe weniger Fotos drauf als sonst.Jetzt hat sie tagelang funktioniert und nun geht das wieder los.
Die USB-Anschlüsse sind OK.Kamera,Scanner und Drucker laufen einwandfrei.Die Maus läuft oben am PC 1A.Aber die anderen 3 Mäuse die wir noch haben laufen hier auch nicht.
Jetzt kommt das verückte:

4 Meter hinter mir,im gleichen Raum,an der Ess-Theke geht sie.Am Untergrund kann es ja nicht liegen,da die Maus ja die letzten 2 Wochen hier funktionierte.

HAT IRGEND JEMAND DAZU EINE IDEE ?????

Gurß Andy

Daß das Pad sch... ist brauch ich ja nicht zu erwähnen
Hi,

Zitat:4 Meter hinter mir,im gleichen Raum,an der Ess-Theke geht sie.Am Untergrund kann es ja nicht liegen,da die Maus ja die letzten 2 Wochen hier funktionierte.
ich würde sagen die Maus wird evtl. duch irgendetwas beeinflusst. Gibt es da Veränderungen z.B. neue Lautsprecherboxen in der nähe, evtl. neu verlegte Kabel, andere elektr. Geräte.

Cu Helmut
Wenn wir schon bei der Maus sind habe ich auch eine frage,wenn ich im Internet gehe kommt das immer wieder mal vor das meine Maus selbständig Markierfelder erstellt was kann das sein confused
,..
Zitat:wenn ich im Internet gehe kommt das immer wieder mal vor das meine Maus selbständig Markierfelder erstellt was kann das sein
...ist die Kiste sauber? Ich meine jetzt Viren, Trojaner und Keylogger. Ich will zwar den Deibel nicht an die Wand malen,aber ein gründlicher Scan könnte hier mal nötig sein. Was nutzt Du als AV Lösung?

Es ist natürlich auch möglich das da nur eine einfache Hard/Softwaremacke vorliegt, schon mal die Maus gewechselt.

Cu Helmut
Also ich habe das Prog AntiVir Personal Edition Premium aufen Rechner und habe es durchlaufen lassen kein Trojaner,denn lasse ich das jeden Abend mit Ad-aware durchlaufen auch da ist nichts,die Maus habe ich auch schon ausgetauscht,das habe ich seit dem ich mein Laptop neu gemacht habe,ab und zu hängt der Rechner sich auch auf so das ich nur noch mit (Strg Alt und Entf) denn hänger wieder auflösen kann...confused
Kann sein dass folgendes helfen kann ( Nicht die Maus, das Aufhängen)

Klick start/ausführen/ "chdsk" eintragen und prüfen lassen

Probieren lohnt sich

Grüsse Georg
Hallo Georg das habe ich eigegeben aber er Sagt mir das chdsk nicht Gefunden werden kann confused
sorry habs falsch getippt

chkdsk

Das ist es, lass es durchlaufen und mach reboot ob das hilft
Ok läuft ist grade bei Phase 2 ich gebe dir bescheit...:daumen:
So habe ich gemacht Georg,nun muß ich das mal beobachten ob der fehler wieder kommt oder nicht :daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidelberg Historic steht an Trance 1 794 28.06.2010, 06:50
Letzter Beitrag: Peter
  18 km in 2 Monaten.......mit der Maus seu 11 2.836 26.08.2006, 16:07
Letzter Beitrag: Kuddl83