Französische Hummel
#1
.. ok, sehen eigentlich so aus wie die deutschen - aber dennoch fotografiert in der Bretagne und das macht sie per se schon zu einer besonderen Hummel... für eine Ixus 60 ist das eine gelungene Aufnahme, finde ich, so ganz ohne Objektive und Schnickschnack..

[Bild: hummelbh0.jpg]

[Bild: hummel2oj2.jpg]
Zitieren
#2
Sehr schön aufgenommen Janna :daumen: und Hummeln habe ich besonders gern ;-)


mfg
Robert
Zitieren
#3
Und da ich ja dabei war und auch eine Ixus 60 mein eigen nenne, haben wir beide natürlich um die Wette fotografiert :lol:

[Bild: bieneoj8.jpg]
Zitieren
#4
Super Ebba, da habt ihr ja die Hummel ganz schön "erwischt". :daumen:


mfg
Robert
Zitieren
#5
französische Bienen gabs aber auch ;-)

[Bild: bieneyf2.jpg]
Zitieren
#6
Mon cher...köstlisch die froßösische onig :sei_gepriesen:

Gruß Andy
Zitieren
#7
Hallöchen!

Ach so, da kommt so eine französische Hummel daher und schon ist es etwas BESONDERES. :beleidigt: ;-)
Das es sich um tolle Aufnahmen handelt bezweifele ich nicht und ich kann mein Lob aussprechen, aber warum sollen diese Hummeln etwas BESONDERES sein??? Rolleyes
Eigentlich wollte ich bezüglich der Bildbearbeitung etwas kürzer treten, da für mich im Moment andere Dinge im Vordergrund stehen, aber diese Aussage konnte ich jetzt nicht so im Raum stehen lassen.
Meine Hummeln sind nur aus dem Münsterland, aber sie zeichnen sich durch besonderen Fleiß aus. Leicht zu erkennen an den voll gepackten Hinterläufen. Sie quollen über, so voll sind sie mit Pollen.
Kurz gesagt…
Unsere Hummeln tun richtig was :daumen: und summen nicht nur unter der Sonne in der Bretagne.

Aber wie schon gesagt, die Aufnahmen von Euch sind natürlich toll geworden!

[Bild: muensterlaender_hummeln.jpg]

Lieben Gruß
Andreas
Zitieren
#8
@ Andreas

ach Du wieder :haue:

Der mit dem Schalk im Nacken ;-)

Gruß Andy
Zitieren
#9
Pfft, Andreas, hast Du nicht gesehen, daß meine Hummel Pollen am Hinterteil hat??? Also so gaaanz faul war sie nicht.;-)
Und bei mir sind Deine Münsterländer Hummeln leider nur ein rotes Kreuz...confused
Zitieren
#10
Und da bin ich wieder!

@Andy
Es ist weniger der Schalk der mir im Nacken sitzt, sondern mehr die Bretter die ich hier ständig auf de Kopp gehauen bekomme. :kruecke: Alleine deswegen musste ich mir mal eine längere Auszeit vom Forum gönnen. MrGreen

@Ebba
Ebba schrieb:Pfft, Andreas, hast Du nicht gesehen, daß meine Hummel Pollen am Hinterteil hat??? Also so gaaanz faul war sie nicht.;-)
Vielleicht bin ich ja mit Blindheit bestraft worden (was bei den ganzen Schlägen hier ja auch nicht ausbleibt;-) ), aber ich sehe bei Deiner Hummel keine Pollen am Hinterteil. Was die Aufnahmen aber nun wirklich nicht schlechter macht, ganz EHRLICH!!!

Aber nun mal zum roten Kreuz…
Ebba schrieb:Und bei mir sind Deine Münsterländer Hummeln leider nur ein rotes Kreuz...confused
Erzähle mir, westfälischen Uhrgestein (geb. in Remscheid und aufgewachsen in Münster), gestrandet in Hessen (wo ich kaum jemanden verstehe und umgekehrt), jetzt bitte mal was Du damit meinst. :?

Lieben Gruß
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hab ne Hummel erwischt *freu Katrina 3 1.123 24.05.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Pixi
  *Hummel* am werk.... Bienchen 3 1.339 21.05.2007, 08:47
Letzter Beitrag: Bienchen