Grafiktablett
#21
hi

mal eine generelle frage: benutzt ihr alle mit dem tablett nur pi? bei meinem tablett (das gleiche wie petra hat) war auch noch corel painter essentials 2 umsonst dabei.
Zitieren
#22
Bei meinem war das nicht dabei....
Zitieren
#23
Hallo

Ja bei meinem war auch Corel Painter Essentials3 dabei. Aber ich will das nicht benutzen sondern bei PI bleiben.
@ebba jetzt hab ich auch die Einstellerei gefunden. Ja stimmt da gibt es was im PI aber ich meinte die Einstellung für den Stift. und die ist unter START PROGRAMME TABLETT usw...

gruß Marianne
Zitieren
#24
Marianne,
dasselbe findest Du auch unten recht in der Taskleiste...
Zitieren
#25
Oh...hups....nö leider ist es da bei mir nicht.
Aber egal, Hauptsache ich hab es gefunden.

Viele Grüße sendet Marianne
Zitieren
#26
ich hab das a5 tablett von genius. (mousepen 8x6) habs über ebay um die 55€ incl.porto bezogen. bei conrad gibt es dasselbe über 60€+ porto
da ist stift und maus dabei. benutzen tu ich aber haupsächlich nur den stift zum malen in Photoimpact.
alles andere mit der normalen maus.
ein programm war auch dabei, habs aber nich installiert.
Zitieren
#27
Hallo,

glaub ich hatte die Frage schon mal gestellt, was haltet Ihr von diesem Tablett...? Würde mir das diese Tage sonst mit bestellen. Oder sollte ich besser mehr Geld dafür ausgeben? Vista tauglich sollte es schon sein. Würde es eher selten benötigen.

Gruß Andek
Zitieren
#28
Juhuu...heut ist mein Grafiktablett gekommen, hier der Link: https://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes...reenY=1024
Habe schon etwas gewerkelt, werde dann sehen was die Zukunft bringt. MrGreen


mfg
Robert
Zitieren
#29
hi robert

da freue ich mich für dich und wünsche dir viel spass damit Smile. bin gespannt, was du daraus machst. MrGreen
Zitieren
#30
Zitat:...bin gespannt, was du daraus machst
Nicht nur du Carol...Rolleyes MrGreen


lg
Robert
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiktablett und Scanner vertragen sich nicht Ebba 11 2.331 22.05.2007, 17:18
Letzter Beitrag: Mister Easy