Ein liebes Hallo an alle - von der Neuen
#1
[SIZE="2]Schön!! Endlich mal ein Forum zum Fragen! :daumen:

Hallo allerseits,

ich bin Carol-Lynne, werde aber nur Carol genannt, gerade 39 geworden, verheiratet, zwei Kinder.
Zuhause pflege ich meinen schwer kranken Opa. Das ist ein "Rund-um-die-Uhr-Job".

Ich hab schon seit längerer Zeit PI, habe nur leider immer wenig Zeit, mich damit auseinanander zu setzen und in Hunderten von Tutorials das Passende zu finden, was ich gerade im PI tun möchte...
Deshalb freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben. Smile Ich sehe gerade, Niela ist auch hier *freu*! Huhu Niela!!!

Meine sonstigen Vorlieben sind Malen (Pastellkreide), meine Communities bei MSN (Nickname §°°Shy°°§), Literatur, 80er-Musik, Lesen... Und natürlich treff ich auch immer gern nette Menschen.
[/SIZE]
Zitieren
#2
Carol-Lynne schrieb:[SIZE="2]Schön!! Endlich mal ein Forum zum Fragen! :daumen:

Hallo allerseits,

ich bin Carol-Lynne, werde aber nur Carol genannt, gerade 39 geworden, verheiratet, zwei Kinder.
Zuhause pflege ich meinen schwer kranken Opa. Das ist ein "Rund-um-die-Uhr-Job".

Ich hab schon seit längerer Zeit PI, habe nur leider immer wenig Zeit, mich damit auseinanander zu setzen und in Hunderten von Tutorials das Passende zu finden, was ich gerade im PI tun möchte...
Deshalb freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben. Smile Ich sehe gerade, Niela ist auch hier *freu*! Huhu Niela!!!
Meine sonstigen Vorlieben sind Malen (Pastellkreide), meine Communities bei MSN (Nickname §°°Shy°°§), Literatur, 80er-Musik, Lesen... Und natürlich treff ich auch immer gern nette Menschen.
[/SIZE]

Na dann, liebe Carol, bist Du ja hier genau richtig! Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum wünscht Dir Gabi
Zitieren
#3
Hallo Carol,

auch von mir -also von Berlin nach Berlin- herzlich willkommen.

Du wirst hier sicher viel Freude haben und auch Anregungen für die PI Bastelei finden.

Abernicht deinen kranken Opa darüber hinaus vergessen. Wenn man 1 x dabei ist, ist es schwer wieder davon los zukommen.MrGreen
Zitieren
#4
Hallo Carol,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#5
hallo Shy

schön dich zu lesen Smile
Zitieren
#6
Hallo Carol,

Mit zwei Kindern und krankem Opa noch mit PI arbeiten - *Hutab* ... aber Ablenkung tut dann gut ;-) ....in jedem Fall ein ganz herzliches Willkommen! Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen on Board Carol-Lynne :daumen:
Zitieren
#8
Ja von mir auch ein Hallöchen hier im Forum...MrGreen


mfg
Robert
Zitieren
#9
Willkommen bei uns Carol-Lynne ,

Viel Spass hier im Forum wünscht Dir

Jürgen

PS:
@ Gabriele,
ein Zitat sofort nach dem ersten Posting muß nicht sein, oder glaubst Du, dass der Poster nicht weiss, worauf Du antwortest?

Jürgen
Zitieren
#10
Herzlichen Dank

Euch allen für die netten Willkommensgrüße! Smile
Und Janna, Du sagst es, Ablenkung tut gut, leider bleibt aber nicht viel Zeit
dafür und so habe ich in 3 Jahren PI immer noch nicht viel gelernt (ich arbeite übrigens mit PI 10).

Umso mehr freue ich mich, hier inzwischen schon so viele gute Anleitungen und Tipps gefunden zu haben.

Das ist ein wirklich tolles Forum!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Angel81_Mary 1 148 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 367 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 442 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 620 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 764 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 969 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 995 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 684 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 955 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
  hallo aus der Schweiz Vreni 2 1.113 13.02.2020, 06:43
Letzter Beitrag: Gabi