Portrait 2...
#1
Da ich jetzt nun ein Grafikbrett besitze, habe ich mich gleich mal Künstlerisch betätigt. MrGreen
Gestern am Abend angefangen und heute fertig geworden (natürlich mit Pausen),
aber seht selbst...

[Bild: portrait02wb1.jpg]

Ist viel schöner und genauer zu "arbeiten" als mit der Maus. ;-)
Und wie immer, her mit euren Verbesserungsvorschlägen...;-)



mfg
Robert
Zitieren
#2
Boah, das würde ich ja nicht mal mit Bleistift und Papier hinbekommen....
Zitieren
#3
Super geworden :icon_bravo:
Zitieren
#4
sensantionell robert :daumen: :daumen: :daumen: .
Zitieren
#5
Wow - echt toll geworden. :icon_bravo:

Bist Du das, Robert? MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#6
Hallo Robert,

..Klasse :daumen: :daumen: :daumen: :sei_gepriesen:

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#7
hallo Robert

schau mal dein bild aus etwas distanz an ..... und dann versuch dir vorzustellen wie es aussehen würde wenn die linien mehr ineinander fliessen würden.... also nicht hier ein stark ausgeprägter strich und da ein solcher ..... sondern du nach dem skizzieren die sprühdose nimmst und alles noch mehr ausarbeitest ..... als beispiel mal dieses bild.....

http://seelenfarbe.ch/pendel_der_zeit/la...n_eden.htm
Zitieren
#8
Vielen Dank ihr lieben...Bussi
Zitat:schau mal dein bild aus etwas distanz an ..... und dann versuch dir vorzustellen wie es aussehen würde wenn die linien mehr ineinander fliessen würden.... also nicht hier ein stark ausgeprägter strich und da ein solcher ..... sondern du nach dem skizzieren die sprühdose nimmst und alles noch mehr ausarbeitest...
Super und Danke Niela, genau so wie dein Bild, wollte ich es machen, nur wußte ich nicht wie. Du kannst dir sicherlich Denken wie oft ich angefangen habe, aber da ich schon sehr lange nicht mehr gezeichnet habe und ich das Grafikbrett das erste mal wirklich genutzt habe, ist es mir, glaube ich, nicht schlecht gelungen.
Aber an die Feinheiten werde ich noch sehr viel üben müssen, diese bekomme ich auch noch hin.


lg
Robert
Zitieren
#9
Super gemacht , Robert !!:daumen: Bussi
Zitieren
#10
Niela schrieb:hallo Robert

schau mal dein bild aus etwas distanz an ..... und dann versuch dir vorzustellen wie es aussehen würde wenn die linien mehr ineinander fliessen würden.... also nicht hier ein stark ausgeprägter strich und da ein solcher ..... sondern du nach dem skizzieren die sprühdose nimmst und alles noch mehr ausarbeitest ..... als beispiel mal dieses bild.....

http://seelenfarbe.ch/pendel_der_zeit/la...n_eden.htm

Wow Daniela, Dein Bild ist ja einfach mal der Oberhammer! Einfach traumhaft. Frage erst gar nicht, wie so etwas gemacht wird... LG, Gabi:tease:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Personen-Portrait aus Text Sonntagskind 7 2.049 06.03.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Sonntagskind
  Portrait... rayman 21 3.298 19.07.2007, 22:19
Letzter Beitrag: rubinchen