Werwolf...
#1
[Bild: werwolfewg1.jpg]


mfg
Robert
Zitieren
#2

*** :| Sad ***
Zitieren
#3
Hui, das ist ja schaurig schön. :icon_vampirschreck: :daumen: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#4
ich finds schade..... tuben... drehen... auf einen anderen auch nicht eigenen hintergrund und copy drauf .... ist nicht so fein.... das original gefällt mir besser

http://img433.imageshack.us/img433/3632/lycanbis2yg.jpg
Zitieren
#5
Niela schrieb:ich finds schade..... tuben... drehen... auf einen anderen auch nicht eigenen hintergrund und copy drauf .... ist nicht so fein.... das original gefällt mir besser

http://img433.imageshack.us/img433/3632/lycanbis2yg.jpg
Tja Niela, ich habe das orig. Bild schon sehr lange und wußte leider nicht mehr von wem es war, sonst hätte ich mit Sicherheit den Link von orig. Bild gesetzt.
Also sei in Zukunft so nett, wenn du schon ein Bild kennst und ein anderer dieses bearbeitet und nicht einen Link setzt zu diesen oder vergißt, den User per PM oder im Thread eine Hilfestellung, sprich den Originallink zukommen zu lassen.
Und ja es ist Geschmacksache ob es dir gefällt oder nicht...

mfg
Robert
Zitieren
#6
Hallo Ihr 2 süßen Bussi

Lest mal off topic ;-)
Wir sind gerade dabei dieses Forum in den Himmel zu loben :bounce:

Gruß Andy
Zitieren
#7
Hast recht Andy Bussi ,
aber ich bin halt auch gerecht und zerpfücke nicht jedes Bild, denn wenn man auch nur zwei Bilder miteinander verschmelzt ist es "arbeit" und soll belohnt werden. Ich sehe es halt so.


lg
Robert
Zitieren
#8
Hallo rayman, du hast da Recht, es ist Arbeit ! Aber ich muss auch Niela Recht geben, es ist ihre Meinung. Und sie hat das sicher nicht böse gemeint ;-)

So nun aber zurück zum BildSmile

Ich find es gut, was mich persönlich ein wenig stört ist das der Werwolf auf der linken Seite zu hell ist. Das Licht ist dort zu grell, versuch mal mit dem Abwedeln da ein wenig mehr abzuschatten, dann wirkt es noch realer.

Aber ansonsten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#9
rayman schrieb:Hast recht Andy Bussi ,
aber ich bin halt auch gerecht und zerpfücke nicht jedes Bild, denn wenn man auch nur zwei Bilder miteinander verschmelzt ist es "arbeit" und soll belohnt werden. Ich sehe es halt so.


lg
Robert

tut mir leid Robert.... ich zerpflücke nicht jedes bild und ein hurra und schulterklopfen wird es von mir auch nicht geben, wenn fremdes eigentum nicht geachtet wird..... und belohnt .... das wirst du bestimmt früher oder später, vielleicht siehst du es dann etwas anders.....


http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=4368


für mich ist das thema erledigt @}-}--
Zitieren
#10
@Murdoc
Ich verstehe auch Niela, aber wer Kritik austeilt muß auch welche einstecken können.

Danke erstmal für dein Lob Smile
Und danke für deinen Tipp, hast recht wegen den Werwolf, beim genaueren hinsehen fällt es mir jetzt auch auf, werde es beim nächsten mal besser machen. ;-)

@Niela
Ein "Hurra und Schulterklopfen" brauch ich auch nicht und auf fremdes Eigentum achte ich sehrwohl. Und so wie du geschrieben hast, Thema beendet.

Widmen wir uns lieber auf das Wesentliche...Spass, Fun und schöne Bilder ;-)


mfg
Robert
Zitieren