Uns geht es gut...
#1
Wenn man solche Bilder anschaut. In tiefsten Kambodscha aufgenommen. Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten denn dadurch werden wir sicher dazu bewegt nach zu denken, und uns vielleicht nicht so schnell zu beklagen wenn manche "Probleme " auftauchen.

Am schlimmsten sind die Kinder dran. Sie kennen nur Armut, Krankheiten, und später Hoffnungslosigkeit. Trotzdem, ist auch bei ihnen ein Lächeln zu sehen.

Geht es uns wirklich so schlecht?

Liebe Grüße
Paolo
[Bild: moncbc9d7.jpg]

[Bild: bamnuf213c.jpg]

[Bild: kindkambfc268.jpg]

[Bild: kamfrau71c47.jpg]

[Bild: bambino5d2e5.jpg]
Zitieren
#2
Paolo, du hast wirklich sehr schöne und nachdenkliche Bilder gemacht.
Und so wie du schon geschrieben hast, manch von unserer Menschheit wissen gar nicht wie gut es ihnen geht.
Deshalb möchte ich diesen Thread nicht mit einer Animation "verschandeln", sondern dir einfach schreiben:
Wunderschöne Bilder!


mfg
Robert
Zitieren
#3
Paolo schrieb:Am schlimmsten sind die Kinder dran. Sie kennen nur Armut, Krankheiten, und später Hoffnungslosigkeit. Trotzdem, ist auch bei ihnen ein Lächeln zu sehen.

Geht es uns wirklich so schlecht?

Paolo ich stimme dir zu, wenn ich so deine Bilder mit den Kindern sehe, sie regen zum nachdenken an. Uns geht es nicht schlecht
Zitieren
#4
Hallo Paolo,

1.Deine Bilder sind exzellent.
2.Es ist wirklich bewunderswert, daß du nicht so einfach an den wirklich armen Kindern (Familien) vorbei läufst.
Leider kennen diese Kinder kein bischen Luxus, wobei ich wirklich nur ein bischen meine -wie z.B. fließendes Wasser aus der Wand- für uns eine Selbstverständlichkeit.
Hut ab vor deiner Rundreise. Viele schauen lieber weg und meiden dieses "Elend".
Zitieren
#5
Lieber Paolo,

vielen Dank für diesen Thread und diese eindrucksvollen und nachdenklich stimmenden Bilder...

Ja, Du hast recht - uns geht es manchmal zu gut !!!
Zitieren
#6
Hallo Paolo

für dein wahnsinns Talent, solche Eindrucksvollen Bilder zu schießen, liebe ich dich Bussi - und ja, mann kommt ins Nachdenken, wird traurig ob der Tatsache, dass wir alle Verantwortung tragen....

Deine
Zitieren
#7
Hallo Paolo!

Einfach unglaublich beeindruckend deine Bilder:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: !!!!!!

Deine Bilder sollten Menschen sehen die alles haben
und mit ihrem Leben trotzdem unzufrieden sind,
doch denen ist leider nicht zu helfen.

Liebe Grüße
BienchenBussi
Zitieren
#8
Hallo Paolo,
könnte heulen, wenn ich diese aussagekräftigen Bilder sehe! Stimmen mich sehr nachdenklich. Lg. Gabi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 1.914 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Ob das wohl gut geht? Sille 10 3.526 17.02.2009, 09:11
Letzter Beitrag: Mucki2
  Geht es uns wirklich so schlecht? Paolo 25 4.944 04.01.2009, 14:57
Letzter Beitrag: Jürgen
  Geht hier alles mit rechten Dingen zu ??? lebus 10 2.492 24.11.2007, 19:18
Letzter Beitrag: Paolo
  so schnell geht das - uwe 3 1.267 18.04.2007, 05:46
Letzter Beitrag: Gabi
  Und weiter geht die Reise... Paolo 7 1.764 11.11.2006, 13:45
Letzter Beitrag: Paolo
  Das geht nicht gut, das kann einfach nicht gutgehen! lebus 2 1.439 23.08.2006, 23:02
Letzter Beitrag: micha02