Pflücken verboten....
Ich glaube,ich habe ein neues Hobby.Dinge aus Rahmen herausgucken zu lassen. 8-)

Die Pflaumen finde ich zum anbeißen nur mit dem Rahmen bin ich noch nicht ganz einig.
Hat jemand von euch eine Idee,wie ich einen plastisch wirkenden,nicht zu breiten Rahmen hinbekommen kann?

Liebe Grüße
Dagmar

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

:daumen::daumen: zu deinem Bild

Warum erstellst du nicht einen Rahmen aus den Bild dass du bearbeitest?
Wie z.B. heller oder dünkler.

mfg
Robert
Hallo Rayman,

danke sehr für :daumen: Smile

Meinst du so einen Rahmen?Den habe ich aus dem Ursprungsbild gemacht.

Liebe Grüße
Dagmar

Ja, z. B., aber du kannst diesen auch ohne 3D machen, sieht finde ich Eleganter aus. ;-)

lg
Robert
Hallo Dagmar

Klasse:icon_bravo::icon_bravo:...kann süchtig machen - vorsichtMrGreen

Liebe Grüsse
@Rayman

Habe schon ein neues Bild,was aus dem Rahmen gucken soll.Der Rahmen dazu ist so wie dein Vorschlag.Mal gucken wie das rüberkommt.

@Tarka

Süchtig?? Ich?? Ach wo.Ich laufe nur den ganzen Tag mit Camera und "Out of Bounds Blick" durch die Gegend und halte Ausschau nach geeigneten Objekten. :tease: :icon_vampirschreck:

Liebe Grüße
Dagmar
Hi Dagmar,

das hast Du aber toll hinbekommen. :daumen:
Auch ich mag OoB´s. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Danke sehr Rike.Im Moment wird man aber auch von der Natur verwöhnt mit Motiven.

@Rayman

Mein Versuch war nicht wirklich der Hit.
Ich habe den Rahmen zu wenig verändert und er ist dem Bild zu gleich,sticht also zu wenig ab.
Das war auch ganz fürchterlich zu bearbeiten,weil ich trotz Riesenvergrößerung nicht sehen konnte,wo fängt Rahmen an und wo hört Hintergrund auf.
Ich zeige das Bild trotzdem mal.Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Liebe Grüße
Dagmar

hallo,
tolle Arbeiten
das mit den Rahmen, wird noch ;-)
wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen
Hallo Dagmar,

dein Bild hast du wirklich wieder gut hinbekommen, nur der Rahmen...Rolleyes

Den Rahmen machst du ganz einfach, zuerst einmal öffnest du ein Bild dass du bearbeiten möchtest und gehst wie folgt vor:

Klicke in das Bild, dann re. Maustaste -> Alle
klicke wieder in das Bild -> re. Maustaste -> Umrandung...es tut sich ein "Kästchen" auf, da gibst du deine Werte ein (einfach mal ausprobieren) und auf OK drücken
Danach auf den Rahmen -> re. Maustaste und auf "In Objekt umwandeln" drücken
Auf "Helligkeit und Kontrast" und auf deine Bedürfnisse die Helligkeit einstellen.
Dann wieder den Rahmen aktivieren -> re. Maustaste -> Schatten und da auch einstellen bis es dir gefällt.
Danach re. Maustaste und auf "Alles einbinden".....Fertig ;-)

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

lg
Robert