Bräuchte eure hilfe
#1
Huhu ihr lieben,

ich bräuchte mal eure hilfe.
Meine festplatte hatte sich vor einiger zeit leider selber formatiert und somit ist alles was drauf war natürlich weg...
Somit auch meine ganzen schönen freebies die ich mir mühsam zusammen-gedownloadet habe...
Viele hab ich von ebbaBussi Bussi dabei gehabt und diese hole ich mir auch gerade wieder...

Habt ihr noch schöne seiten wo man freebies und auch templates herbekommt?
Bitte bitte bitte...bombt mich zu...

Liebe grüsse
Tina
Zitieren
#2
http://ikeagoddess.blogspot.com/

meine absolute lieblingsseite.... hier find ich alles was ich brauche....
Zitieren
#3
Hallo Tina.

auf dieser Seite wirst Du sicher Tage und Monate verweilen, bis Du alles downgeloadet hast MrGreen MrGreen

Wenn Dir das dann immer noch nicht reicht, sag Bescheid,ich hab noch so eine in petto :abrollen:
Zitieren
#4
Ebba schrieb:Hallo Tina.

auf dieser Seite wirst Du sicher Tage und Monate verweilen, bis Du alles downgeloadet hast MrGreen MrGreen

Hallo Ebba,
ich habe mir eben die von dir empfeohlene Seite angeschaut und wollte mir das Freeby Birthday Kit downloaden. Da gibt es aber keine Möglichkeit zum Download. Muss man sich dort erst anmelden um die Freebys runter laden zu können? Ich blick da nicht so ganz durch, mein Englisch ist nicht so berauschend. confused

@nervzwergel64: Zu deiner empfohlenen Seite stellt sich mir die gleiche Frage. Da ist auch nichts mit Download möglich. Muss man sich dort auch anmelden?
Zitieren
#5
Petra schrieb:Hallo Ebba,
ich habe mir eben die von dir empfeohlene Seite angeschaut und wollte mir das Freeby Birthday Kit downloaden. Da gibt es aber keine Möglichkeit zum Download. Muss man sich dort erst anmelden um die Freebys runter laden zu können? Ich blick da nicht so ganz durch, mein Englisch ist nicht so berauschend. confused

Nein, Du mußt dich da nicht anmelden. Wenn Du auf das Freebie klickst, was du haben willst, dann wird es vergrößert dargestellt und darunter findest Du dann den Link zum Blog des Erstellers.(Go to freebie (on designer's website) D.h. direkt von der Seite, die ich angegeben habe, kannst Du es nicht downloaden, du mußt erst auf den Blog gehen und dort findest du dann das Freebie und den Downloadlink..
Zitieren
#6
Ebba schrieb:Nein, Du mußt dich da nicht anmelden. Wenn Du auf das Freebie klickst, was du haben willst, dann wird es vergrößert dargestellt und darunter findest Du dann den Link zum Blog des Erstellers.(Go to freebie (on designer's website) D.h. direkt von der Seite, die ich angegeben habe, kannst Du es nicht downloaden, du mußt erst auf den Blog gehen und dort findest du dann das Freebie und den Downloadlink..

Hallo Ebba,
danke für deine Antwort. Oh Je, wie kann ich nur so blöd sein. :abrollen:
Das mit dem Hinweis zum Blog habe ich gesehen aber da alles in Englisch war, wollte ich die Blog-Seiten natürlich nicht lesen. MrGreen Jetzt klappt alles einwandfrei.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch ich bin neu und brauche Hilfe Nine75 1 1.249 18.08.2008, 07:41
Letzter Beitrag: hsk
  Neuling braucht Hilfe Raupe78 1 810 12.08.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Ebba
  Hilfe bitte nervzwergel64 2 1.211 29.12.2007, 20:22
Letzter Beitrag: nervzwergel64
  Anfängerin braucht Hilfe lumani 2 1.212 22.10.2007, 10:04
Letzter Beitrag: regi
  Ich bin noch Grün und brauche Hilfe !! Inlinekiki 3 1.399 31.07.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Ebba
  Hilfe bei Größe der fertigen Kits flowerwomen 2 1.508 07.09.2006, 09:34
Letzter Beitrag: Ebba