Ratte vorher-Ratte nachher
#1
Hatte ich in einem anderen Tread schon erwähnt - die Sandsation in Berlin.
Die Ratte hat es mir irgendwie angetan.

Ein Out of Bounts ist erstmal daraus entstanden..., aber irgendwie gefällt mir die Beleutung nicht ganz.
Bearbeitung scheint unterdessen bekannt zu sein. Habe noch zusätzlich ein Auge von mir geoopfert und ein bischen mit der Glühbirne (ohne Strahlen) gespielt.
Kritik erwünscht, kann auch negativ seinMrGreen...bin sehr lernfähig.
[Bild: sandsation1jf0.jpg]



...und so sieht das Originalbild aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo sille

Ich liebe bekanntermaßen Out of Bount´s. Freue mich, dass zur Zeit so viele Eingestellt werden. Deines gefällt mir sehr gut:daumen: Super, Sille

Liebe Grüüse aus Bayern
Zitieren
#3
Danke dir Tarka. Habe dieses Mal sogar an den Schatten gedacht. (vergesse ich sehr gernMrGreen)
Zitieren
#4
Hallo Sille,

doch,mir gefällt es auch.Besonders die Farben von der Ratte mit dem tollen blau im Hintergrund.
Das Auge ist sehr gut geworden und der Schatten passt auch.Den finde ich gar nicht so einfach.Er soll ja auch natürlich wirken.
Und der Rahmen rundet das ganze richtig schön ab.(Damit stehe ich auf Kriegsfuß)

Liebe Grüße
Dagmar
Zitieren
#5
Hallo Sille

ich bin auch keine grosse ( Aus ) Leuchte MrGreen Würde sagen von rechts vorne Beleuchten.
Ich finde es superspitzenklasse :icon_bravo:
Zitieren
#6
sehr schön,nur ich persönlich hätte ich das bild nicht so schräge gemacht:daumen:
Zitieren
#7
Ich finde, du hast das Bild sehr schön gemacht :daumen:


mfg
Robert
Zitieren
#8
Wonderfull :icon_bravo:

[SIZE="1]nur die Punktbeleuchtung links oben würde ich ändern (Mini-Kritik)[/SIZE]

mfG
Zitieren
#9
Toll gemacht, Sille. :daumen:

Ich habe mir die Werke nur oben von der Brücke aus angeschaut. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#10
Vielen Dank Euch allen für die positive, wie auch ("negative") bzw. Mini Kritik.

Nur so kann man sich ja irgendwie verbessern.
@ GlobalPlayer
Mit den Glühbirnen/Beleutung habe ich so meine kleine Schwäche, werde aber die Mini Kritik im Auge behalten und stark an einer Verbesserung arbeiten.

@ Dagmar,
der Rahmen ist doch ziemlich einfach.
Du ziehst dir mit dem Umriß-Zeichenwerkzeug ein Quadrat in der Größe deines Bildes - Bild ziehst du vorher auf ein größeres Arbeitsblatt - auf (Größe richtig anpassen kannst du immer noch), stellst auf 3D Rund und kannst dir die Farbe ändern, wie du möchtest.
Wenn Rahmen und Bild in Größe übereinstimmen, beides markieren, rechts- als Einzelobjekt einbinden-fertig.

@ Femke
mir hat die Schrägstellung so ganz gut gefallen. Würde anders wahrscheinlich auch gut aussehen.

@ Rieke
du bist ziemlich oft in Berlin, oder?
Von der Brücke kann man leider nur ein wenig sehen, aber besser als gar nicht;-)

Das Auge habe ich übrigens nicht nur dort eingesetzt, habe es im Ebenenmanager mit Überblendung und mit Radiergummi am Rand etwas verfeinert
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorher-Nachher Hilfe gesucht amore 11 2.736 23.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: amore
  Katzenäuglein vorher und nachher regi 10 4.682 31.01.2008, 18:07
Letzter Beitrag: regi
  frost - vorher nacher uwe 11 2.017 29.01.2008, 01:38
Letzter Beitrag: Shaya
  Vorher + Zutaten = Nachher bär 16 2.791 14.09.2007, 00:01
Letzter Beitrag: mi-ka-do
  Baum im Winter, vorher - nachher regi 4 1.611 11.09.2007, 10:00
Letzter Beitrag: regi
  Vorher Nachher oder doch andersrum ? bär 10 2.532 28.07.2007, 06:53
Letzter Beitrag: bär
  vorher-nachher Januar 2007 Hippo 27 5.144 21.01.2007, 12:16
Letzter Beitrag: NicNa
  vorher nacher von mir uwe 27 4.604 19.01.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Gabi
  vorher-nachher November 2006 Skeeter 10 2.480 27.12.2006, 18:33
Letzter Beitrag: Belis
  vorher-nachher Dezenber 2006 Hippo 15 2.943 21.12.2006, 14:54
Letzter Beitrag: Georg Ruf