Vom Tag zur Nacht
Ich versuche mich auch mal.
Erwartet aber bitte keine Meisterleistung, bin doch noch blutiger Anfänger mit PI, und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :lol:

Ich fotografiere für mein Leben gern neben meinen Kindern unser geliebtes Hundetier.

Da habe ich mir mal dieses Bild rausgepickt. Ich habe eínfach ein bisschen mit der Trickiste gespielt und das ist dabei rausgekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Maja..sag bloss das ist ein Rhodesian Ridgeback?? Ich habe genauso ein reinrassiger Hund..Am 5. August wird er 11..

Liebe Grüße

Paolo
Hallo Paolo

Nein, es ist eine Deutsche Dogge, Sabberalarm vorprogramiert. :lol:

Wow, mit 11 Jahren hast du ja schon einen Rentner, da wünsche ich dir noch viele schöne Jahre mit deinem Vierbeiner.

Doggen werden ja leider nicht so alt, im Schnitt sagt man 6-8 Jahre, sicher es gibt auch Ausnahmen.
Unserer wird im Septermber 4 und an Abschiednehmen mag ich noch gar nicht denken.

[SIZE="1]Sorry, ein wenig off topic, aber ich hab' nicht angefangen.[/SIZE] MrGreen
Hallo,da habt ihr ja satt Schnee gehabt Smile

Mein Hund ist etwas kleiner, ein Jack Russell / Beagle Mix.
Hallo Maja,

ist ja mal eine lustige Umsetzung eines Bildes.
Nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber so ist es nun mal in der Bildbearbeitung.
Mach weiter so und Du wirst deinen Weg in der Bildbearbeitung schon machen :daumen:

Gruß
Andreas
@ bär
Ja, es war ein Wahnsinnswinter. Ein Paradies für unsere Sabberbacke, er liebt Schnee.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem "Kleinen".

@ Andreas 69
Du hast recht zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja todlangweilig.

Zitat:Mach weiter so und Du wirst deinen Weg in der Bildbearbeitung schon machen

Ich danke dir und das will ich doch hoffen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird nacht Tina_und_Ronald 6 2.190 15.11.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Ninchen1980
  bei nacht und nebel.... uwe 22 4.280 13.05.2007, 13:47
Letzter Beitrag: Rieke