der Renner...... ich lach mich schlapp
#11
uwe schrieb:und vieleicht wandern ja welche ab,
die hier so garnicht reinpassen.....und den boss das leben schwer machen -

zb. die miglieder sich verabschiedet haben - und doch wieder aufgetaucht sind.

Ach Uwe... ;-)

... ich würde jetzt mal behaupten, die du da meinst nennt sich in der Copy-Auflage > Angel < ... und is dort sogar MOD!

Und das Andy hier nicht ganz von der Bildfläche verschwinden würde, hatte ich mir schon gedacht.
War aber davon ausgegangen, daß sie unter einem anderen Nick weitermacht...


@Niela

Wie bist du eigentlich darauf gestossen?

Gruss
Michel
Zitieren
#12
@Michel .... schau beitrag 27

http://www.juergens-workshops.de/board/s...751&page=3

da ich mir dachte das geht unter war ich so frei einen neuen thread zu eröffnen....
Zitieren
#13
Hallo,
ich habe den Thread schon seit Beginn verfolgt und habe auch überlegt, ob ich diesbezüglich etwas dazu schreibe.

Es stimmt, es ist sehr sehr einfallslos und vielleicht auch ziemlich dumm von rayman, dieses/sein Forum gleich aufzubauen wie dieses Forum hier.
Hier habt auch recht, wenn ihr schreibt: (billige) Kopie und daraus wird sich
sowieso nichts "Grosses" entwickelt.
Na dann isse doch gut.
Ihr braucht es ja nicht zu "besuchen".
Dann laßt ihn doch machen. Wenn sich da nichts tut, wird er es irgendwann merken und es ggf. wieder schliessen.

Ich finde es gut, daß wir uns bislang gut ergänzt und geholfen haben. Dabei sollte es auch bleiben.

Wenn sich jemand hier verabschiedet und doch wieder auftaucht, vielleicht ignorieren?
Zitieren
#14
Niela schrieb:@Michel .... schau beitrag 27

http://www.juergens-workshops.de/board/s...751&page=3

da ich mir dachte das geht unter war ich so frei einen neuen thread zu eröffnen....

Ja.. war auch so.. leider werden mir hin und wieder neue Beiträge nicht als solche angezeigt... [Bild: frown2.gif]


@Sille - trotzdem eine traurige Vorstellung von den Beiden!


Da muss man einfach den Kopp schütteln - ignorieren is da nich...!
Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben,

bis zu dem heutigen Tag wußte auch ich nicht, dass sich "Männer" zur Prostitution zwingen.

Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Leute,
ich habe mir eben die Hammerarie durch gelesen und kann auch nur den Kopf schütteln. Ich fand es schon eigenartig, dass Rayman sein Foto auf einmal wieder entfernt hatte. Ich dachte , na was ist da denn im Busch. Ich habe mich da aber nicht weiter drum gekümmert, warum auch.

Das jetzt aber so ein Hammer daraus kommt, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. confused
Das was der da abgezogen hat, ist eben einfallslos und dumm.
Soll er doch glücklich werden mit seinem nachgeäfften Forum.
Ich sage nur , ich ziehe das Original einer Kopie vor und bleibe hier.

Man kann sein Forum doch ignorieren und muss sich doch dort nicht anmelden. :abrollen:
Zitieren
#17
Hallo,
habe lange überlegt ob ich was zum Thema beisteuern soll oder nicht :? ;
nun also doch ;-) :

Je größer ein Forum wird, desto vielfältiger die Gäste; will man/frau jetzt ein kleiner Zirkel erlesener "Freunde" bleiben, oder möchte man/frau eine große Userzahl verschieden Alters und unterschiedlicher Rasse, Religion, Nationalität usw., was gleichbedeutend mit erhöhtem Risiko für Differenzen und Streitereien sein kann.
Leute hinter der Tastatur und vor dem Bildschirm haben beim Schreiben Gedanken confused und Gefühle :icon_troest: welche aufgrund verschiedenster Ursachen aus den kurzen Sätzen und Statements in einem Forum natürlich für die Leser kaum zu erkennen sind. Auch Smileys helfen nicht immer und künstlich aufgebauschte Differenzen :stinkig::beleidigt: scheinen vorprogrammiert. Es sollte doch möglich sein, und hier schien es lange zu klappen, Leute mit ihren Eigenarten zu akzeptieren. Wenn Leute ein Forum mit einem Chat verwechseln oder unangenehm auffallen, ist es auch möglich dieses durch dezente Hinweise :haue: zu unterbinden. Aussagen oder Fotos welch einem nicht zusagen, kann man/frau auch einfach ignorieren, dann ist das Thema meistens schnell erledigt, und dies ohne fahlen Beigeschmack.

Ich kann jedem nur empfehlen einen kurzen Blick auf die Homepage von Prof. Dr. F. Schulz von Thun zu werfen, falls er/sie nicht eh schon manches Buch von ihm verschlungen hat.

Danach stellt sich dann die Frage ob nicht so manche Äußerung gegenüber Postings von Andy oder Rayman (ja ich nenne Namen) doch überzogen :icon_haue: oder von mimosenhaften Charakter :icon_vampirschreck: waren. Eine entspannte und lockere Atmosphäre sollte beim "lernen und lehren" doch von Vorteil sein. ;-) :cheers2:
Des Weiteren kann ich mir ganz gut vorstellen dass die "Eröffnung" eines quasi identischen Forums durch einen "Ex-"User ganz bewusst provozieren und Reaktionen hervorrufen soll, und einige Leute durch ihre Anmeldung zwecks Störung in dem Forum oder durch forsche Äußerungen genau in diese Falle tappen. :krawallo:

Eines meiner Lieblingszitate im Internet:
"Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!"


mit freundlichen Grüssen an alle :smiley-blume:
Claude
Zitieren
#18
hallo claude

jetzt hab ich überlegt ob ich auf deinen beitrag antworte oder nicht.

besser wäre es vielleicht nicht, auch um die stimmung vielleicht nicht weiter anzuheizen, aber ich tue es dennoch.
jeder hat eine meinung und eine sichtweise und dies ist meine:

du magst mit vielen deiner worte vielleicht recht haben. vielleicht willst du eine lanze brechen für die andy und den rayman.
wie auch immer.
eine schrift ist oft schwieriger zu interpretieren, als bei der direkten unterhaltung.
das es in großen foren zu unstimmigkeiten kommen kann, weiß jeder, der so ein großes forum unterhält oder der dort mitglied ist. es gibt nicht immer nur friede freude eierkuchen, aber jede unstimmigkeit, streit kann geregelt werden. aber lieber ehrlich dem anderen die meinung schreiben, bringt mehr als irgendetwas zu beschönigen.
jeder hat gedanken, gefühle wie du schreibst. ja die hat jeder und ich denke hier in diesem forum gibt es mehr akzeptanz als anderswo. aber irgendwann kann es auch genug sein und dann wird es schwer zu akzeptieren.
auch wenn es manchmal nur kurze statements sind, gehen diese doch durch den kopf, weil es eben gedanken sind, die geschrieben werden. gerade bei geschriebenen kann man weitaus mehr nachdenken, überlegen, die wortwahl wählen, als wenn man dieses direkt zu jemanden sagt. gesagte worte sind schnell getan, aber da kann man oft sagen, entschuldigung, das war so spontan, das ist mir so rausgerutscht, ich wollte das eigentlich nicht so sagen.
in der schriftlichen form wird es schon schwieriger. sicher kann auch vieles mal spontan geschrieben werden und ist entschuldbar. aber es macht doch einiges mehr aus ob es nun schriftlich oder mündlich passiert ist.

ich glaube es wurden desöfteren dezente hinweise gegeben, die aber scheinbar nicht gefruchtet haben.

sicher kann vieles ignoriert werden und sicher machen es auch viele so. aber jeder der schreibt, sollte vielleicht auch immer den zweck des forums im hinterkopf haben und dieses beim schreiben von beiträgen und zeigen von bildern bedenken. gerade vieleicht bei empfindlichen sachen, wie ein totes tier.da sollte man vielleicht doch 2mal nachdenken, was besser wäre.
ich für mich kann sagen, das vielleicht die nachfrage um welches tier es handelt und das bild vielleicht nicht das schlimmste war. es wäre gut gewesen, wenn es denn muss, das die frage nach dem tier beantwortet worden wäre und gut.
was aber dann in weiteren beiträgen über das tote tier belustigt wurde, übertraf wohl den gipfel des geschmacks. da sollte auch ein gewisser respekt vom menschen aus, gegenüber dem toten tier da sein.

ich frage mich nur:

<<<wäre es auch so lustig dahergegangen, wenn nun der hund auch durch den iltis zu tode gekommen wäre? wäre dann dort auch geschrieben worden, anstatt für den iltis, noch 2-3 hunde dann hast du einen schönen bettvorleger?? >>>
ich glaube kaum, da wäre das gejammer groß, der arme hund.

so und ich glaube nicht in den bezug auf auf den beitrag mit dem toten tier, das da meinerseits etwas überzogen oder mimosenhaft war. überzogen war für mich die belustigten antworten von rayman und andy auf das ausgangsposting, die einfach nur dumm waren und in einem Grafik-Webforum einfach fehl sind.

und die kopie des forums ist eine weitere dummheit, die einem menschen zuzuordnen sind, der anstatt vielleicht mal nachzudenken, beleidigt ist. beleidigt weil es vielleicht mal nicht nur lobhudelei gab sondern direkte und ehrliche worte.
Zitieren
#19
:erschreck: Traurisch :erschreck:

..... nachdem schon so viel geschrieben wurde, sollte es man doch einfach, mal lassen, ( jeder hat mal klein angefangen; und wurde nie groß ! )

..... Klau_Trau_Schau_Wem ????

........ mehr ist mir dazu, nix eingefallen !!!

gruß wolle

ps: HTML-KURS, Anno 2003, da hast Du, den gleichen Zauber, abgezogen !!!
( hast Dich danach, selbstständig gemacht; wo sind die Ergebnisse ??
: " Außer, gemopsten Templates ???? " )
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melde mich ab, muss in den Knast... hsk 37 9.640 26.05.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Ich verabschiede mich.. Paolo 15 2.247 14.07.2008, 07:08
Letzter Beitrag: madista
  Ich melde mich ab. Shaya 5 1.607 01.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Jürgen
  Melde mich ab Paolo 10 1.931 01.05.2008, 07:50
Letzter Beitrag: hsk
  Ich klinke mich aus......... Shaya 5 1.503 14.02.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Shaya
  Melde mich ab... Paolo 15 2.766 04.10.2007, 16:47
Letzter Beitrag: Martina
  Ich konnte mich nicht anmelden Alfred 0 1.026 18.09.2007, 21:38
Letzter Beitrag: Alfred
  ...möchte mich nun auch outen Sille 8 1.826 16.07.2007, 09:18
Letzter Beitrag: Gabriele
  Muß mich ma ausheulen ! Andy 13 2.138 13.07.2007, 13:35
Letzter Beitrag: Andy
  melde mich ab, madista 7 1.470 10.08.2006, 18:12
Letzter Beitrag: madista