Benutzerkonto wechseln ?
#11
walvo schrieb:haltet mir bitte die Daumen fest.

Walter, ich drücke beide Daumen. Ich denke, die Suppe wird dir gelingen.
Denn, das Rezept ist vorhanden und der richtig passende Schuh auch. :abrollen:
Lass schön köcheln, dann schmeckt dir die Suppe.MrGreen
Zitieren
#12
Hallo Andreas.
Ich habe mich durchgewühlt, bis zum Registered Owner, wo der Name steht. Erkläre mir doch bitte, wie ich den nun ändern kann? Am Namen selbst, gibt es mit R.Klick >Neu>Schlüssel>Binärwert> usw. Aber da entsteht jeweils am Ende der Liste ein Neues Feld.
Und wenn ich Registered Owner anklicke, könnte ich "Umbenennen" anklicken. Aber ich nehme an, dies bezieht sich nicht auf den gewünschten Namen, sondern auf das Wort Registered Owner, und diesen will ich ja nicht ändern.
Liebe Grüsse Walter.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 10 ; PI V.10 & 12
Zitieren
#13
Hallo Walter...

.. rechts Klick auf Registered Owner und dann auf Ändern.. siehe Bild! ;-)

Danke Andreas für den Hinweis... man lernt halt wirklich nie aus.
Und mit der Regi hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.
Man will ja nischt kaputt machen... Rolleyes

Gruss
Michel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Moin,

@Walter
Ich hatte gestern keine Zeit mehr für das Forum, aber es scheint Dir ja bezüglich des Änderns des Wertes in der Reg geholfen worden zu sein.

@Michel
So intensiv beschäftige ich mich auch nicht damit und lasse weitestgehend meine Finger davon.
Wie Du schon geschrieben hast, man möchte ja nichts kaputt machen ;-)
Dies war jetzt aber eine Sache von der ich 100% sicher war wie sie funktioniert, da ich sie bei meinen Rechner auch schon angewendet habe.

Gruß
Andreas
Zitieren
#15
Hallo Andreas.
Er läuft und läuft und … nicht der alte VW Käfer, sondern mein „Lappi“ und das mit Neuem Namen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Fummeln in der Registry ist ja nur für Spezialisten, aber Dank Deiner Hilfe war ich ja Heute auch einer von denen und es hat geklappt.

Also Leute: nicht neu installieren, sondern „unsere“ Spezialisten fragen !
Und falls jemand daran zweifelt, hier der Beweis.
Liebe Grüsse Walter.

Weil es so gut ging, habe ich gleich noch ein Problemchen, vielleicht kannst Du mir hier auch helfen. Schau doch bitte mal in das Tread "Zeitlimit bei Demoversion".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 10 ; PI V.10 & 12
Zitieren