Erotik
#1
Und noch mal ein Werk von mir Rolleyes

[Bild: 90.jpg]
Zitieren
#2
nicht schlecht ole, aber ich bevorzuge schwarze dessous MrGreen und ja, vanille eis mit pünchtchen (echte vanille). MrGreen
Zitieren
#3
Och mit Schwarze Reizwäsche kann ich nicht dienen Carol MrGreen
Zitieren
#4
"rotwerd" was sehe ich denn hier, meine streng katholischen Augen:unschuldig: erblicken nackte Haut:erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck::erschreck:

Mein Gott, na egal ich kneif sie zusammen ;-)

@Carol
Schwarze Dessous??????? Gefällt mir SmileSmile:heiss::heiss:

Sorry, also das Bild ist nicht übel, nur solltest du versuchen ein bischen mehr auf die Ränder zu achten. Der Spiegelrahmen dürfte hinter dem Schenkel nicht mehr zu sehen sein. Und in der Mitte, wo sich die Hände und die Eistüten treffen, da ist viel zu viel Durcheinander. Versuch mal die Hände im Vordergrund auch über die gespiegelten zu bringen.
Möcht jetzt nicht als "Motzer" rumlaufen, aber ich denke du weisst wie ich das meine. Nicht böse sondern mehr als HilfestellungSmile

Liebe Grüsse aus der Schattenwelt
MtP
Zitieren
#5
Na ich bin doch nicht böse M.T.P nur so kann man dazulernen,ich danke dir für für die Tipps :daumen:
Zitieren
#6
Dann ist gut, in Kommentaren kann sowas ja schnell mal missverstanden werden, und das möchte ich nichtSmile

Bitteschön, aber du hast dich wirklich gesteigert. Ist schön sowas zu sehen, mir gings Anfangs auch nicht anders. Meine ersten Manipulationen kann man echt nicht anschauen:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Erotik, gefällig ? Candyno 13 2.628 16.02.2007, 01:18
Letzter Beitrag: Candyno