21.08.2007, 15:19
Hallo, hat einer Erfahrung mit Laserdrucker, ich benötige einen für 250gr Papier-ausdruck.
Farb Laser Drucker
|
21.08.2007, 15:19
Hallo, hat einer Erfahrung mit Laserdrucker, ich benötige einen für 250gr Papier-ausdruck.
21.08.2007, 16:18
Hallo,
erfahrungen habe ich nur mit Tintenstrahlern. Habe aber ausgiebig auch die Preise zu Laserausdrucken studiert. Da gibt es wohl keinen Laserdrucker, der an gute "Billigtinte" ranreicht. Soviel ich weiß, muss man beim Kauf von einem Laser/ oder Farblaserdrucker darauf achten, das man nur die Kartuschen wechseln brauch. Es gibt da wohl Modelle, wo die ganze Druckrolle mit gewechselt werden muss. Also die Druckeinheit sollte möglichst viele Tausend Seiten halten. Und nochwas sollte man wissen: Drucker-Spionage: EFF will Code entschlüsselt haben... Fazit: ein ganz billiger Farblaserdrucker sollte es möglichst nicht sein. Gruß Andek
21.08.2007, 17:34
Hi,
Kyocera sind eigentlich nicht schlecht vom Druckkostenverhältnis her, da hält die Bildtrommel ewig. Hier gibts dazu auch noch par Infos http://www.testberichte.de/test/produkt_...56512.html Wegen dem Papier solltest Du aber mal direkt anfragen, oder aber im guten Fachhandel Rat suchen. Cu Helmut
21.08.2007, 19:38
Hallo Andek, Hallo Helmut danke :daumen::daumen::daumen: für euere Antwort auf meine Frage, glaube so langsam werde ich bei meinen Epson Stylus Photo EX A3 bleiben, geht da halt langsam vorwärts und die Kosten für die Patronen liegen günstig, habe jetzt einen Auftrag über 50 Kalende A4 mit 16 Seiten bekommen, im Copy-Shop würde ein Kalender Laserdruck etwa 16,90 kosten zum Drucken, sind schon stolze Preise.
Also nochmals Danke
22.08.2007, 16:33
Hallo iswohlnix,
habe hier einen aktuellen Testbericht zu Farblaserdruckern gefunden. Hier klicken... Da könntest Du Dich ganz aktuell kundig machen. Cu Andek
22.08.2007, 18:06
Hallo Gerhard,
schau doch mal ob du im Ort eine kleine Druckerei findest. Bei mir hier ist so eine. Die machen gerne solche kleineren Aufträge und das auch nicht so teuer. Frag dort vielleicht mal an. Kostet ja nix.... |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Drucker-Empfehlung ??? | Andy | 9 | 2.603 |
19.05.2007, 16:52 Letzter Beitrag: Andy |