Fantasy vom 26.08.07
#1
Ich habe wieder mal ein neues Fantasy Bild gemacht...Rolleyes

[Bild: f260807.jpg]
Zitieren
#2
hi ole

schade, leider ist der übergang bei deinem blend links zu harsch. dies kannst du entweder mit ausblenden, radieren oder am besten mit vignettieren und (je nach dem) mit objekttransparenz vermeiden. achte mal beim gesicht links, es ist in die länge gezogen, da würde ich noch einmal dahinter damit es proportional wirkt. ;-)

sorry, für's meckern, aber dass kriegst du sicher noch hin. Smile
Zitieren
#3
Hallo Carol,Meckern erlaubt,ich gebe mir ja auch immer große mühe,ich schau auch immer noch mal bevor ich die Poste,aber ich sehe meist die fehler erst wenn mir einer drauf aufmerksam macht denn ist es schon zu Spät da ich meine Grafiken nicht aufn Rechner lasse und somit kann ich die auch nicht mehr Überarbeiten,ok neu anfangen ist die lösung,besser ist die Sachen als Ufo abzuspeichern nun wenn ich das bei meinen ganzen werken machen würde würde meine Festplatte dicht,wenn nun mal Kritiken kommen weiß ich das ich beim nächsten werk drauf achten sollte.:daumen::daumen:
Zitieren
#4
Bis auf die von Carol angesprochenen Kleinigkeiten, ist Dir Dein Bild aber gut gelungen, Ole. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#5
Ich danke dir Rieke,klar hat Carol recht,ich werde mich auch bemühen das beim Nächsten Werk besser zu machen,shunt ist überall mal...:sei_gepriesen:
Zitieren
#6
hi ole

du hast es gut gemacht, und dass weisst du auch. Smile. sonst hätte ich dir nicht kürzlich geschrieben, dass ich mich über deine fortschritte freue. ich weiss aber auch, dass du es besser kannst MrGreen, darum musste ich zu diesem bild etwas konstruktive kritik fallen lassen :icon_troest:. es soll dir helfen und niemals demotivieren! aber da glaube ich auch, dass wir uns dazu verstanden haben. Smile

du gibst dir mühe, und dass sieht man auch. und letzten ende, geht es auch um's fördern. ;-)
Zitieren
#7
Ich danke dir auch Carol,ich weiß auch nur so kann man dazu lernen,ich habe da gleich noch mal eins gemacht,ich hoffe dass daß Werk nun besser ist

[Bild: 270807.jpg]
Zitieren
#8
Das gefällt mir besser als das Erste:daumen:

Ich würde nur versuchen den Ast hinter dem Gesicht bei der Frau rechts ein wenig mit Transparenz zu überarbeiten. So wie an ihrer Schulter.
Dann würde ihr Gesicht mehr zur Geltung kommen, aber das ist nur meine Meinung

Ansonsten geb ich Carol Recht, du hast dich sehr verbessert und das freut mich sehr SmileSmileSmileSmile:sei_gepriesen:
Zitieren
#9
Ich danke dir M.T.P,eure Meinungen möchte ich ja auch hören,ich habe ja auch viel von euch gelernt darauf bin ich auch Stolz,denn ohne eure Meinung wüste ich ja nicht was ich da noch verbesser machen könnte...:daumen::daumen:
Zitieren
#10
hi ole

MURDOCthePSYCHO schrieb:Das gefällt mir besser als das Erste:daumen::

mir auch Smile. ich sehe es genau so. der ast ist zu dominat. spiel mit transparenz.

und überings: deine sig finde ich total cool :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy vom 04.090 Ole 6 855 05.09.2007, 20:51
Letzter Beitrag: Ole
  Augen-Fantasy Gabriele 10 1.547 02.09.2007, 19:22
Letzter Beitrag: Gabriele
  Fantasy vom 29.08.07 Ole 14 1.605 01.09.2007, 21:15
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Fantasy vom 31.08.07 Ole 8 1.278 01.09.2007, 21:02
Letzter Beitrag: Ole
  Fantasy vom 28.08.07 Ole 10 1.282 29.08.2007, 22:25
Letzter Beitrag: Ole
  Fantasy vom 17.08.07 Ole 8 983 18.08.2007, 21:45
Letzter Beitrag: Ole
  Fantasy Traum Ole 6 1.092 06.07.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Ole
  Fantasy Nebel Ole 12 1.681 25.06.2007, 13:22
Letzter Beitrag: Ole
  Fantasy Blue Ole 0 795 10.05.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Ole