Loyalität
#1
Hallo liebe Mitglieder,

es wundert mich natürlich nicht, wenn ich immer wieder Mails bekomme, in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass hier Mitglieder per PN dazu aufgefordert werden, mein Forum zu verlassen, weil es auf anderen Webseiten so tolle neue Foren gibt, die sich mit PI und Tuts befassen.

Hier möchte ich mich bei all denen unter Euch bedanken, die ihr mir diese Textpassagen der von Euch erhaltenen PN's zugesendet haben.

Namen nenne ich jetzt nicht mehr, auch nicht nur ansatzweise.

Vielen Dank an Alle, die zu mir und diesem Forum und den vielen kleinen Helferlein halten.
Wo ist der Daumen-heb? .... ach da isser ja.... :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#2
Es ist nicht nötig, Namen zu nennen. Aber hier habe ich so viele Antworten schon erhalten, wo ich doch noch kaum richtig dabei bin, da bleibe ich ganz sicher treu.

Noch gibt es Fragen, die mir nicht klar sind.
Kann ich irgendwo dauernd einstellen, dass ich eine Benachrichtigung möchte, wenn Antworten auf meine Beiträge kommen? Ich finde sie jeweils kaum mehr, habe mir nicht gemerkt, wo und auf wessen Beitrag ich geschrieben habe.

Das wäre eine grosse Erleichterung für mich, ich "verlege" sonst meine Beiträge dauernd.

Jürgen, du und dein Team leisten so tolle Arbeit, da kann man nur danken. Ich würde nicht in Versuchung geraten, das Forum zu wechseln.

Ein grosses Danke und liebe Grüsse regi
Zitieren
#3
Liebe regi,

bei Bedarf kannst Du natürlich das Forum wechseln, wir sind doch alle Erwachsen und Frei.
Wenn es Dir hier gefällt, muß es natürlich nicht zwangsläufig sein, dass Du in keinem anderen Forum bist.
Unsere Moderatorin Gabi, ist in einigen Foren und gibt ihr Wissen kund und das ist auch richtig so.

Wenn Du über die Postings informiert werden möchtest, dann mußt Du nur unter dem Texteingabefeld auf "Zusätzliche Einstellungen" scrollen und dort
"Thema abonnieren" wählen.

OK?

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#4
Ich bleibe hier auf jeden Fall. Absolut kein Grund zu wechsel. Hier fühle ich mich wohl. Ich sage DANKE!

Paolo:daumen:
Zitieren
#5
Hallo, auch ich schließe mich Paolo an, danke euch Alle, denn hier habe ich Freude an das Digitale Fotographieren gefunden und durfte Stolz meine bescheidenen Ergebnisse zeigen. Hier ist es wie in einer kleinen Familie jeder kann mal :beleidigt: :? oder :stinkig: sein, auch setzt es mal :haue: und einer :icon_troest: den anderen. Dann sind wir alle wieder zusammen voller BussiBussiBussi:icon_bravo::icon_bravo:und :daumen::daumen::daumen::abrollen::abrollen:, mehr gibt es nicht zu sagen, oder ?????
Zitieren
#6
Ich tauche hier ja eher selten auf aber ich wollte mich auch mal bedanken für dieses wunderbare Forum.
Ich würde auch nicht auf den Gedanken kommen diesem Forum den Rücken zu kehren.
Seit ich hier mitlese habe ich schon sooo viel gelernt und bin richtig Stolz auf meine "Werke".
Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter.

Viele Grüße Marianne
Zitieren
#7
Hallo,

da kann ich nur sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dafür bin ich viel zu bequem mal hü oder hot zusagen. Und ehe man sich aufeinander eingeschossen hat, dauert wohl auch eine weile, bis man weiß der eine mög dies der andere dass. Ne, dauernd die Versicherung wechseln, nur weil die andere vermeintlich was besser kann... ist nicht mein Fall.

Gruß Andek
Zitieren
#8
Lieber Jürgen,
ganz sicher fühle ich mich frei und ungebunden, aber ich habe, ehrlich gesagt, einige Foren angesehen, von einigen etwas ausprobiert, bin aber dann hier verblieben.

Und so wird es bleiben, ich werde ganz sicher nicht zu Gunsten eines anderen Forums hier weggehen!

Ansehen kann man sich ja alles, aber ich schätze eure Arbeit sehr, da bleibe ich auf jeden Fall treu!

Noch kann ich nicht mit meiner Treue prahlen, sie ist noch nicht jahrelang, aber sie wird es wohl werden, so lang ich Bilder bearbeite und dieses Forum existiert.

Danke für die Anleitung, die ich eben befolgen muss. In manchen Foren kann man das im Profil einstellen, damit man es nicht jedes Mal wieder neu tun muss. Meist fällt es mir erst ein, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe.

Danke für alle Arbeit und die geschenkte Zeit regi
Zitieren
#9
hi jürgen

ich bleibe hier MrGreen;-)
Zitieren
#10
Jürgen schrieb:es wundert mich natürlich nicht, wenn ich immer wieder Mails bekomme, in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass hier Mitglieder per PN dazu aufgefordert werden, mein Forum zu verlassen, weil es auf anderen Webseiten so tolle neue Foren gibt, die sich mit PI und Tuts befassen.

Hier möchte ich mich bei all denen unter Euch bedanken, die ihr mir diese Textpassagen der von Euch erhaltenen PN's zugesendet haben.

Namen nenne ich jetzt nicht mehr, auch nicht nur ansatzweise.

Vielen Dank an Alle, die zu mir und diesem Forum und den vielen kleinen Helferlein halten.
Wo ist der Daumen-heb? .... ach da isser ja.... :daumen:

Hallo Jürgen,
jeder ist alt genug und frei in seinen Entscheidungen.
Ich habe nicht vor solch einer Aufforderung, dein Forum zu verlassen Folge zu leisten.
Ich fühle mich hier in deinem Forum sehr wohl und werde auf jedem Fall bleiben.
Ich schließe mich den anderen an und möchte auch Danke sagen. :daumen:
Zitieren