29.08.2007, 18:37
Hier eine kleine Anregung für Ole.
Liebe Grüße
Rieke
Liebe Grüße
Rieke
Globus
|
29.08.2007, 18:49
rieke der ani-profi, dass ist wieder echt klasse!
29.08.2007, 19:42
Wau Rieke Super gemacht :daumen::daumen::daumen:
29.08.2007, 22:52
Danke Carol
Danke Ole Aber Carol - ein Profi bin ich nicht; eher fortgeschrittener Anfänger. Liebe Grüße Rieke
30.08.2007, 20:47
Rieke schrieb:Danke Carol hm, liebe rieke und aus diesem stadium als fortgeschrittener anfänger kommst du nie raus? nein, falls es du noch nicht gemerkt hast, du bist ein ani-profi geworden. ;-).
30.08.2007, 22:23
Danke liebe Carol, für Deine Meinung.
Lieben Gruß Rieke
09.05.2008, 13:08
Rieke schrieb:Hier eine kleine Anregung für Ole. Hallo Rieke ja, so was habe ich gemeint, aber die sieht so toll aus, da möchte ich meine lieber wieder rausnehmen, das ist ja ein Aschenputtel dagegen. Aber wie macht man die Ani dafür?
09.05.2008, 17:01
Hallo Hilde,
Zitat:aber die sieht so toll aus, da möchte ich meine lieber wieder rausnehmen nun übertreibst Du aber! Dein Globus sieht toll aus. :daumen: Ich habe bei meiner Ani das Programm "BluffTitler" zu Hilfe genommen. Damit habe ich die Erdkugel hergestellt und animiert. Hat den Vorteil, daß man man die Kugel in 3D hat. Der Ständer ist aus PI. Das Gif wurde mit dem Gif-Animator erzeugt. Da ich nicht weiß, ob Du BT besitzt, geb ich Dir mal den Link: http://www.outerspace-software.com/blufftitler.html Solltest Du jedoch das Programm schon auf Deinem Rechner haben, dann gebe ich Dir selbstverständlich eine genaue Anweisung, wie der Globus animiert werden kann. Lieben Gruß Rieke
10.05.2008, 11:05
Rieke schrieb:Hallo Hilde, Hallo Rieke Habe Deinen Beitrag gestern garnicht gefunden, Danke daß Du mich daraufhingewiesen hast, daß er bei" Globus" ist. Ich habe jetzt eben auf den Link geklickt, das ist nur eine Trial-Version oder?Kann ich damit alles machen, oder ist es abgespeckt?????
10.05.2008, 12:04
Einen schönen guten Morgen Hilde,
die Demo von BT ist voll funktionsfähig. Die erstellten Dateien haben allerdings nach dem speichern ein Wasserzeichen. Du kannst also nach Herzenslust alles ausprobieren. Liebe Grüße Rieke |