Noch'n Insekt
Hallo Gemeinde,

da ihr hier ja scheinbar auf die Tierchen mit 6 bzw. 8 Beinen steht, habe ich mal einen Schnappschuss von mir mit nem schönen Rahmen an meine Wand gehängt.

Hier die beiden Bilder im Anhang...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Da sieht man, was ein Rahmen ausmachen kann! Super gut gelungen, solche Bilder sehe ich immer wieder gern.
Die Natur ist grad in den kleinen Dingen so vielfältig, und alles hat seinen Sinn und Zweck. Die Farbe der Blüten, die Musterung, die Farbe und Gestalt der Tiere, alles ist sinnvoll und greift ineinander.

Mir scheint, wer solche Bilder macht, kann nicht nur gut fotografieren, sondern hat auch Ehrfurcht vor der Grösse der Natur um Kleinen.

Liebe Grüsse regi
Hallo Andreas

...wie viele wissen, bin ich ebenfalls oft auf InsektenjagtMrGreen
Deine Fliege mit ihren Farben und dem rot-kontrast der Blüte is toll:daumen:...trau dich ruhig näher ran..und probier ruhig auch ne andere perspektive MrGreen

Hier hab ich auch mal ne Fliege:http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=4064

Ganz liebe Grüsse
Andreas schrieb:da ihr hier ja scheinbar auf die Tierchen mit 6 bzw. 8 Beinen steht,
Hallo Andreas, hoff du hast nichts dagegen wenn ich mich noch einmal mit ein paar Viecherln anhänge :sei_gepriesen:

1 bis 3; was machst du da auf MEINER Pflanze ?
Hä ?...nein ich war zuerst da MrGreen
Tolle Ansichten Bärchen. So Viecher hab ich hier noch nirgends entdeckt.

@ Tarka: Du wirst Lachen, der Brummer hat sich erst hingesetzt, als ich ausgelöst habe. Im Sucher war noch nichts davon zu sehen. Also mal ein richtiger Schnappschuss.
Doch, die Tiere sind hier auch anzutreffen, aber man muss so eine Situation auch erwischen! Dir fliegen ja die gebratenen Tauben offenbar in den Mund, Bär! Tolle Bilder, wirklich super, und die Schärfe ist umwerfend.
Darf ich auch noch eins anhängen? Hab ich diesen Sommer erwischt, als es mal schön war, zufällig im Vorbeigehen. Nach 5 Fotos wurde es dem Käfermann zu dumm, er verkroch sich verärgert in der Blume.

Liebe Grüsse regi

Es sind nicht solche Meisterfotos wie die von euch, aber ich traue mich doch, sie zu zeigen. Hätte ich sie nachschärfen sollen? Sie sind noch ganz unbearbeitet, nur ein wenig beschnitten. Kritik ist erwünscht, ich will ja lernen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi Regi,
stell die Bilder doch mal ein bisschen größer ein, dann kann ich mehr dazu sagen.
Nutze die maximal mögliche Auflösung voll aus.
Hallo Bär, danke herzlich für deine Antwort. Leider konnte ich die Bilder nicht grösser machen, ich habe drei- viermal probiert, immer hiess es, das Bild sei zu gross. Zuletzt war es nur noch 350 Pixel an der längeren Seite, dann kam es durch. Mache ich wohl etwas falsch?

Ich habe auf Anhänge verwalten geklickt, dann das Bild gesucht und so lang verkleinert, bis es nur noch so winzig war, aber durchkam. Ich habe schon gesehen, dass andere grössere Bilder einstellen, wusste aber nicht, wie. Kannst du mir helfen?

Im voraus herzlichen Dank und liebe Grüsse regi
Hallo Regi,

schau mal, welche Dateigröße die Bilder haben. Diese darf 97kb nicht überschreiten. Vielleicht hat dein Programm ja eine Funktion auch Bilder mit einer höheren Auflösung zu komprimieren, dass sie unter 100kb haben.

Falls du nichts findest, kannst du mir gerne mal deine Bilder in voller Größe schicken. Wenn dus willst, frag einfach per PN nach meiner Mailaddy.

Gruß
Andi
Danke schön, Andi, habe ich bereits gemacht.
Liebe Grüsse regi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch einmal Moos regi 7 2.166 10.02.2008, 15:18
Letzter Beitrag: regi
  Noch ein kleines Werk Bandit 10 3.227 28.10.2006, 22:36
Letzter Beitrag: Skeeter