Fliegenpilz
#1
Produzierte auch mal an ein Out Of Bounds.

Lieben Gruss Greti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Klasse gemacht, Greti! :daumen:

Mehr davon. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#3
Danke Rieke, mal sehn ob ich noch was auf Lager habe, wo ich was draus machen kann.

Schönen Abend
Zitieren
#4
Hier ist noch mal was.

Lieben Gruss Greti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Sehr schön gemacht, Greti.
Zufällig habe ich mich heute Morgen auch mit einem Fliegenpilz auseinander gesetzt.
Alles geriet, nur konnte ich keinen Schatten anbringen. Wenn ich klickte auf Alles einbinden, dann gab es keinen Schatten, wandelte ich es in ein Objekt um, war die Materialmappe nicht aktiv.

Leider bin ich nicht dahinter gekommen, ich habe schon einige Out of Bounds, bei denen der Schatten fehlt. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Ohne Schatten stelle ich die Bilder nicht ein, sie gefallen mir selber noch nicht.

Für jeden Rat einen herzlichen Dank, und liebe Grüsse regi

(Bin erst morgen wieder da).
Zitieren
#6
Hallo regi
Ich kann dir nur sagen wie ich es mache mit dem Schatten.
Also, ich wähle ein Objekt aus, klicke dann auf rechte Maustaste und in dem dann erscheinenden Fenster gehe ich unten auf Schatten und kann die mir basteln wie es mir gefällt.
Zitieren
#7
Ach, entschuldige Greti, wollte doch noch was zu deinem Bild schreiben.
Ich liebe Fliegenpilze als Motiv und deiner gefällt mir sehr gut. :daumen:
Nur den Schatten über dem Pilz finde ich persönlich ein bisschen zu stark, er lenkt zu sehr vom Pilz ab.
Ja, ja, diese Schatten, ich vergesse die immer mal gerne. :kichern:
Zitieren
#8
Danke für euer Lob, habe selber sehr viel Freude an dem Pilz so was kommt mir nicht alle Tage vor die Linse, da ich keine Pilzsammlerin bin.

@ Maja für dein Tip,du hast recht, manchmal will ich einfach zu schnell fertig sein dem Bild. Werde mir in Zukunft mehr Zeit lassen, so werde ich die kleinen Feinheiten auch bemerken.

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#9
Dein zweites Bild gefällt mir ebenfalls, Greti. :daumen:

Es sieht so aus, als würde die Blume direkt aus dem Boden wachsen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#10
Danke, Maja, ich werde es versuchen. Bin schon fast verzweifelt, aber ich wollte es immer per Materialkiste machen. Und die ist nicht aktiv, wenn das Bild aktiv ist. Merkwürdig, ich mache irgend etwas falsch, aber was? Nun kann ich weiter probieren.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse regi
Zitieren