Kostenloser Bilddownload
#1
Guten Tag alle zusammen,
eine Adresse habe ich, nämlich die von Pixelio.de.
Nun sucht aber einer meiner Kollegen noch eine andere, ich habe sie mehrfach in diesem Forum gelesen, finde sie aber jetzt nicht mehr.

Sie heisst auch irgendwie ähnlich, etwas mit Pixel... Dort kann man jede Menge Bilder herunterladen, die lizenzfrei zu haben sind und verwendet werden dürfen.

Weiss jemand den Link? Ich wäre sehr froh, ihn weitergeben zu können.

Liebe Grüsse regi
Zitieren
#2
Hei regi ich habe die noch MrGreen

http://www.piqs.de/?gclid=CJDS6MLHwI4CFQ-nXgodBEWp1A
Zitieren
#3
Hallo Ole,
schneller geht es nicht mehr. Danke für den Link, ich werde ihn mit Freuden weiterleiten. Ich lasse immer ein wenig Vorsicht walten, denn es soll ja unter den Bildseiten solche mit Viren haben. Drum wollte ich einen Link, den jemand schon erprobt hat.

Vielen Dank und schönen Tag noch regi: bussi: zum Dank
Zitieren
#4
Bitte,wenn man sein Rechner richtig vor Viren geschützt hat kann nichts passieren,hast recht habe schon einige kostenlose Seiten gehabt die mit einen Trojaner bestückt waren...:haue:
Zitieren
#5
Ja, Ole, das mag stimmen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Trotz Virenschutz gehe ich nicht einfach auf jede Seite. Habe einmal eine einschlägige Erfahrung gemacht, und musste mich wehren, damit man mir kein Abo anhängte.
:stinkig::stinkig:
Die Adressen waren dem Computerheft bekannt, die gehen so auf Geld aus, indem sie die bewussten Sätze verstecken, wenn man sich dann ahnungslos einträgt, hat man für ein Abonnement unterschrieben. Es ist illegal, was sie machen, aber sie schüchtern die Leute ein, da zahlen viele, einfach um nicht Betreibungen im Haus zu haben. :haue:

Ich habe mich gewehrt, aber dennoch möchte ich mich nicht nochmals in die Gefahr begeben. :shock:

Mit lieben Grüssen regi:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr sicherer, kostenloser Virenscanner 2010 Beagle 3 2.112 09.01.2010, 01:57
Letzter Beitrag: Pedro
  Kostenloser Webspace??? Winnetou 2 1.696 09.06.2005, 21:34
Letzter Beitrag: Sensemann