Hab gestern von meiner Stieftochter aus der Schweiz
die Nachricht erhalten, das sie wieder Nachwuchs hat.
Diese süßen will ich euch nicht vorenthalten.
Beim 4 und 5 Bild seht ihr das weiße *Zwergal*,
das ist um die hälfte kleiner als die anderen,...
aaaaaaber jetzt schon fast mehr Temperament als die anderen
Ne richtige Kämpferin!!
Hallo Bienchen,
danke, dass du uns am Lebensanfang der kleinen Kätzchen teilhaben lässt. Die Bilder gehen richtig ans Herz. Und der geduldige Blick der Katzenmama auch.
Wir hatten einmal junge Katzen, aber nur drei. Ein richtiges Erlebnis, das einmal so mitzubekommen.
Die Fotos sind sehr gut gelungen, und man kann den kleinen Rackern nur einen guten Platz auf der Sonnenseite des Lebens wünschen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen
Hab wieder naschschub*g*
Sie Entwickeln sich alle sehr gut, und auch das kleine weiße *Mäuschen*
sie ist mittlerweile so groß, wie die anderen auf die Welt gekommen sind.
P.S. In ca 3 Wochen kann ich euch wieder Nachwuchs zeigen,
denn meine Sheela ist mir entwischt und naja,
sie hat ihren *Ausflug* sichtlich Genossen und ausgenützt;-)
Richtig zum Küssen! Danke, Bienchen!
Wie kann man nur so unschuldig dreinschauen, und dabei so viel anrichten? Wir hatten einmal junge Kätzchen, ich weiss, was die alles anstellen.
Aber es gibt wohl kein Tier, das dermassen unschuldig in die Welt schaut wie eine junge Katze. Der kleinen weissen Maus wünsche ich gutes Gedeihen, sie hat gleich erfahren, dass das Leben einem nichts schenkt. ABer goldig sind sie alle.
Und dass die Katze abgehauen ist, finde ich lustig, falls deine Stieftochter für alle ein gutes Plätzchen findet. Sonst müsste man doch an eine Kastration denken, so weh einem das jedes Mal tut.
Wir freuen uns aber mit dir und deiner Familie über die Kleinen.:bounce::bounce:
Tja, abgehauen ist meine Katze!! (Anbei ein Foto)
Hatte diese Woche einen Termin zum Sterilisieren, doch da hat sie mir einen strich durch die Rechnung gemacht.
Aber egal, laut Tierarzt (Ultraschall) bekommt sie 3 Babys, 2 gute Plätze hätte ich schon und eines werden wir behalten,...
Freu mich schon drauf;-)